Ozymandias
Nachwuchsspieler
Badstuber hat für mich, nach Ronaldo, mit die mieseste Körpersprache ggü. seinen Mitspielern. Der wirkt immer als würde er maulen. Ich weiß auch nicht warum er SO beliebt bei den Fans ist.
Die Menschen verlassen in Scharen das Stadion. Das nennt man Kunden. :thumb:
Badstuber hat für mich, nach Ronaldo, mit die mieseste Körpersprache ggü. seinen Mitspielern. Der wirkt immer als würde er maulen. Ich weiß auch nicht warum er SO beliebt bei den Fans ist.
In Berlin wartet man bis zum Ende um Trainer und Co zu bespucken :thumb:.
Man muss sich halt vor der berüchtigten VIP Tribüne in acht nehmen.In Berlin wartet man bis zum Ende um Trainer und Co zu bespucken :thumb:.
Solche Leute haben den Fußball nie geliebtSolange alle friedlich nachhause fahren und sich nicht zur dritten Halbzeit zusammenscharen, ist es doch ok. Soll auch Menschen geben die Früh zur Arbeit oder Schule müssen.
Zudem man den Rasen dann in drei Monaten wieder rausreißen muß weil die Rasenheizung eingebaut wird, wären also schonmal Minimum 100k für die Tonne.
Gladbach und Frankfurt damit 1 spiel von sicherer Europalegaue Teilnahme entfernt.
Achso, ist das neu?Ich glaube, nur noch der Pokalsieger qualifiziert sich, sonst der siebte der Bundesliga.