DFB-Pokal 2017/2018


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wer kam eigentlich auf die glorreiche Idee in Rostock beide Fanblöcke nebeneinander zu legen?:confused:

Der Rostocker "Fanblock" ist eigentlich eine Sitzplatztribüne (neben dem Gästeblock), da sind die Asis aber eben hingezogen weil die keinen Bock hatten in der heimischen Stehplatzecke zu stehen. Solide Fehlplanung beim Stadion nicht die heimische Hintertortribüne zum Stehplatzbereich zu machen, sondern nur einen kleinen Kurvenbereich.

Die Tribüne war schonmal nach St-Pauli Eskalationen länger gesperrt, wurde dann aber wieder geöffnet nachdem es einen tollen "Vertrag" zwischen Verein und Fans gab. Was dann auch nur Altpapier war: http://www.rp-online.de/sport/fussball/dritteliga/hansa-auf-kuschelkurs-mit-den-ultras-aid-1.3145382
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
was hat da eigentlich 20 minuten gedauert, bist da die hundertschaft in den block geht?
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Dieser gekünstelt empörte Kommentator nervt mindestens genauso wie die Fanidioten. Der hat da herum kommentiert, als würde Bürgerkrieg auf den Rängen herrschen. Dabei waren es nur ein paar Bengalos und ein paar Idioten die ein Banner abgefackelt haben. Nervig und lächerlich zwar, aber auch nicht der Weltuntergang. Das Spiel selbst war so gut wie nicht beeinträchtigt.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
pal dardai sieht übrigens so aus, als würde er am liebsten persönlich in den rostocker block und jedem dieser asis einzeln die fresse polieren.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Ist das jetzt wieder so wie in der Relegation bei 1860, dass man egal, was passiert, das Spiel unbedingt durchziehen will?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Dieser gekünstelt empörte Kommentator nervt mindestens genauso wie die Fanidioten. Der hat da herum kommentiert, als würde Bürgerkrieg auf den Rängen herrschen. Dabei waren es nur ein paar Bengalos und ein paar Idioten die ein Banner abgefackelt haben. Nervig und lächerlich zwar, aber auch nicht der Weltuntergang. Das Spiel selbst war so gut wie nicht beeinträchtigt.

Und ein bißchen Böllergewerfe. Wegen genau so einem Idioten lebe ich seit 20 Jahren mit einem Tinitus. Ist aber auch nicht der Weltuntergang, weißte...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.477
Punkte
113
Und wenn sich ein Spieler dagegen ausspricht, ist er eine asozialer Söldner, der den Verein nicht liebt und nicht wert ist, das Trikot zu tragen :laugh:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Und ein bißchen Böllergewerfe. Wegen genau so einem Idioten lebe ich seit 20 Jahren mit einem Tinitus. Ist aber auch nicht der Weltuntergang, weißte...

Die Aktionen möchte ich nicht verharmlosen, aber auch ich finde den Kommentator unerträglich, sein Gequatsche sprengt den Rahmen und nervt einen mehr als dass man ihm zustimmen würde.
 
Oben