DFB-Pokal 2017/2018


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.476
Punkte
113
Nach vermehrt auftretenden Krawallen im internationalen Fußball bringt die Politik jetzt heftige Konsequenzen für die Klubs ins Gespräch. Geht es nach der Union sollten insbesondere Klubs mit gewaltbereiten Anhängern härter bestraft werden.

CSU-Innenexperte Stephan Mayer (43) zum „RedaktionsNetzwerk Deutschland“ (RND): „Ein Zwangsabstieg wäre sicherlich das letzte Mittel, sollte aber als mögliche Strafe nicht von vornherein ausgeschlossen werden.“

Was ein Müll.. Oh stimmt, ist ja Wahlkampf und man muss sich irgendwie wieder profilieren.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Dazu kam vielleicht noch, dass jeweils eingesetzte Beamte vorher in Hamburg zuviel Kraft gelassen hatten und dann kann man halt wenig machen, wenn die Tür zu ist.

"Hallo, hat hier jemand vielleicht einen Schlüssel?"

Die war von innen mit einem Schloss zu. Würde mich nicht wundern wenn das gezielt von den Heinis gemacht wurde damit man länger Ruhe hat
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.405
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die war von innen mit einem Schloss zu. Würde mich nicht wundern wenn das gezielt von den Heinis gemacht wurde damit man länger Ruhe hat

Na ja dann kann man halt nix machen, da nützt dann natürlich auch ein Schlüssel nicht viel. Vielleicht entschied man sich dann vernünftigerweise dafür, die Tür dann doch mal aufzubrechen, nachdem man einen dafür befähigten Experten finden konnte.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Heute 18 Uhr wird in der ARD die 2 Runde ausgelost. Losfee wird Carolin Kebekus sein.
Folgende Teams sind noch dabei:

1. Bundesliga: FC Bayern München, RB Leipzig, Borussia Dortmund, TSG 1899 Hoffenheim, 1. FC Köln, Hertha BSC, SC Freiburg, Werder Bremen, Borussia Mönchengladbach, FC Schalke 04, Eintracht Frankfurt, Bayer 04 Leverkusen, 1. FSV Mainz 05, VfL Wolfsburg, VfB Stuttgart, Hannover 96

2. Bundeliga:
1. FC Nürnberg, Holstein Kiel, 1. FC Kaiserslautern, Fortuna Düsseldorf, SpVgg Greuther Fürth, VfL Bochum, Dynamo Dresden, 1. FC Heidenheim, SSV Jahn Regensburg, FC Ingolstadt 04, 1. FC Union Berlin

3. Liga: 1. FC Magdeburg, VfL Osnabrück, SV Wehen Wiesbaden, SC Paderborn

Regionalliga: 1. FC Schweinfurt

Vielleicht kommts mir nur so vor aber 5 Teams in Lostopf 2 sind schon sehr wenige im Vergleich zu den Vorjahren. Nur 2 Bundesligisten sind in der 1 Runde ausgeschieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja, aber Kebekus, Kuntz...hauptsache Kelebrity

Wünsche:
Osna-Dosen :saint:
Dresden-Machde (wird mal wieder Zeit für einen Ausschluß)
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.949
Punkte
113
"Rummenigge fordert Setzliste für den DFB-Pokal" wäre wohl die am wenigsten überraschende Schlagzeile der nächsten Tage.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Regt mich seit Jahren auf und es kann mir auch keiner erklären welcher Sinn dahinter stecken soll.
 
Oben