DFB-Pokal 2017/2018


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.790
Punkte
113
Hazard :jubel::jubel::jubel:

Hoffentlich platzt nun der Knoten auch beim Abschluss.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.368
Punkte
113
Gibt's nicht :(
Aber starker Elfer, eben ein Stück zu platziert. Pech, aber weiter geht's. Die Fortuna extrem gut heute, so kann man mit der Buli definitiv mithalten, wer hätte das mal gedacht.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
War die Bude von Hinterseer tatsächlich abseits?

Ne war es nicht in meinen Augen. Trotzdem hat natürlich Paderborn verdient gewonnen. Alleine wie sie die Chance kurz vor der Halbzeit rausspielen, holla die Waldfee. Das war Umschaltspiel.

Der VfL hat zwar bemüht und willig, aber Vasalle Jens auch mit paar komischen Entscheidungen getroffen. Ganz komisch ist immer welche Bankoptionen er sich gibt. Jetzt weiß ich auch warum, Celozzi im ersten Spiel DM spielen musste unter Atalan. Das wollte Hochstätter so. Bastians natürlich unglücklich. Hat aber schon letzte Saison eine in Braunschweig verballert, aber dafür auch paar schon gemacht. Normal auch eher sichere Schütze. Vielleicht auch die falsche Person für die Situation, vor allem wie Paderborn Betrieb gemacht hat davor.

Es gab ja Gerüchte, dass der Sam Deal mit Schalke so war, dass Hemmerich vom VfL genommen werden musste mit einer gewissen Mindesteinsatzklausel. Langsam kommt mir der Verdacht immer mehr. Der Junge ist total bemüht und aktiv, aber auch schon noch sehr überfordert. Das man gerne rufen würde:" Lukes Mama bitte zu den Bällen kommen und den kleinen Luke aus dem Bälleparadies abholen". Bezeichnend ist dann wie er den riesen Bock zum 0:2 macht, den Wassey aber schon auch klasse abschließt. Da sieht man was für ein Fußballer das ist.
So gesehen hat sich der Favorit (laut Wettquoten bis nahezu vor dem Anpfiff) durchgesetzt......
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.103
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Jetzt weiß ich auch warum, Celozzi im ersten Spiel DM spielen musste unter Atalan. Das wollte Hochstätter so.

Celozzi im DM geht mir sowas von auf den Sack. Ist wie Lahm im Mittelfeld, halt nur ein paar Ebenen drunter.

Ansonsten bin ich froh, dass man die Doppelbelastung los ist. Wer braucht die pobligen Pokaleinnahmen, wenn die Investorenkohle und die CL winkt?
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
Warum bekommt Losilla keine Chance mehr, ok die Denkpause für 1-2 Spiele war in Ordnung aber Celozzi im DM und Losilla dauerhaft auf der Bank ist so dermaßen dämlich. Da scheint wirklich heraus das CH in die Aufstellungen pfuscht und die Marionette Jens bedient was wirklich traurig wirkt.
Und bald kommt Düsseldorf...wobei da kann man eigentlich nur "gewinnen" weil schlimmer kann es nicht mehr kommen!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
4300 Zuschauer in Fürth...wenn die einmal runtergehen und trotz der Übergangskohle nicht sofort wieder hochgehen sind die Toast wie der FSV Frankfurt etc

Trotz zig Jahren Profifußball kaum eine Basis aufgebaut
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
4300 Zuschauer in Fürth...wenn die einmal runtergehen und trotz der Übergangskohle nicht sofort wieder hochgehen sind die Toast wie der FSV Frankfurt etc

Trotz zig Jahren Profifußball kaum eine Basis aufgebaut

Dazu passend:
Das ist schon übel.

Ich war in Leverkusen im Stadion und bin immer noch fassungslos über den Elfmeter zum 3:1. Ich saß ca. 90 Meter weg und konnte erkennen, dass es ein überragendes Tackling war und Willenborg zeigt allen Ernstes auf den Punkt. Wahnsinn.

Hat zwar denke ich nichts am Spielverlauf gemacht, denn Union wirkte ab Minute 75-80 sehr platt. Bis dato haben die aber eine bockstarke zweite Hälfte gespielt, schade dass es da nicht zum Ausgleich gereicht hat. Erste HZ war Leverkusen aber wirklich drückend überlegen, zudem erwischte bei Union Pedersen auf links einen rabenschwarzen Tag. Wenig überraschend, dass er vor der Pause gehen musste.

Union-Fans derweil mit grandioser Stimmung, muss aber auch die Leverkusener Anhänger loben. Das war schon gut.
 
Oben