theGegen
Linksverteidiger
Dennoch viele schöne Lose. :thumb:
Es wurde doch nach Setzliste bei den Bayern gearbeitet - der Zweite gegen den Siebzehnten"Rummenigge fordert Setzliste für den DFB-Pokal" wäre wohl die am wenigsten überraschende Schlagzeile der nächsten Tage.
Der Underdog hat das Heimspiel, ist doch gerecht. Ich hoffe, dass Hertha und Union nicht am selben Tag spielen, dann kann ich vielleicht beide im Stadion sehen.Wolfsburg gegen 96 hätte man ruhig mal andersrum auslosen dürfen...
Wolfsburg gegen 96 hätte man ruhig mal andersrum auslosen dürfen...
Düsseldorf - Gladbach ist ja nun
Finde Düsseldorf recht amüsant. Auf Essen folgt nun Düsseldorf, vielleicht sehen wir uns in Köln ja auch noch
AF Köln
VF Bochum
HF Dortmund
Das wären mal echte Reisestrapazen um ins Finale einzuziehen
Eberl nach Punktverlusten in den englischen Wochen mit DFB-Pokal. "Ständig müssen wir reisen, langsam reicht es"
Hier in D ist ja auch seit einiger Zeit im Gespräch, dem unterklassigen Team immer das Heimrecht zuzusprechen - und ich habe noch keinen einzigen Fußballfan gesprochen oder gelesen, der das nicht befürwortet. Aber bisher konnten sich die hohen Herren leider nicht dazu durchringen.hab letztens zufällig die Auslosung der nächsten Runde im österreichischen Cup gesehen. Die hatten 16 Teams in Topf 1 (alle Bundesligisten und die besten aus der zweiten Liga) und 16 in Topf 2 (der Rest) ... wobei die Teams aus Topf 2 automatisch Heimrecht hatten. Das fand ich recht nett gelöst ... im Endeffekt sollen die unterklassigen Teams ja auch was davon haben.
So, gleich geht es los zum Spiel Leverkusen gegen Union.