DFB-Pokal 2017/2018


sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Was war denn an dem Post jetzt sonderlich schlimm? Meinung zu Beste, die Aussage zu Schürrle ist ja im Vergleich zu den Aussagen im BVB-Thread noch human und Sahin ist der einzige der was produktives hinbekommt und ohne ihn würde es vll. 0-0 stehen.

Ansonsten wirds endlich mal Zeit dass du und die anderen Leute die ständig persönlich gegenüber mir werden endlich die Ignore-Funktion betätigen, ich werden ab jetzt jeden persönlichen Angriff melden, langsam langt es.

Das Problem mit der Ignore Funktion bei dir mein Lieber ist das du ja nicht immer so giftige Sachen schreibst. Persönlich werden? Wo ist das Problem? Wenn es auf einem anständigen Niveau bleibt ist das doch komplett normal?
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.082
Punkte
113
My bad, Schnellschuss, hatte bloß nicht so viel mit Dortmund zu tun, solche Aussagen gibt es ja bei allen Vereinsfans. Hätte ich aber stecken lassen können.
Nee, ist ja okay. Wenn du das in dem Moment so aufgefasst hast, ist das schon richtig, das auch anzumerken.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Butterweiche Flanke von Beste.

@L-james

Willst du wirklich das Leute hier anfangen deine Aussagen zitieren? Mein Tipp: Du willst das nicht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.071
Punkte
113
Und das von nem Admin. Nice. :thumb:

Einfach mal reinkacken und wieder die Tür zumachen.

Jetzt kommen noch ein paar die sich dann auch noch drüber stellen. Ganz toll.
Wollte mal in den Thread gucken, was in den Spielen so abgeht, da ich unterwegs bin und nix sehen kann, fand aber fast nur persönliches Zeug. Daher meine Frage. ;)

Wäre daher sehr schön, wenn die User sich hier bitte auf die Pokalrunde fokussieren könnten. Danke!
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Wollte mal in den Thread gucken, was in den Spielen so abgeht, da ich unterwegs bin und nix sehen kann, fand aber fast nur persönliches Zeug. Daher meine Frage. ;)

Wäre daher sehr schön, wenn die User sich hier bitte auf die Pokalrunde fokussieren könnten. Danke!

Weiß nicht ob das immer so clever ist Konfrontationen zu unterbinden, die haben ja ihren Sinn und Ursprung. Ist ja nicht so das hier die Messer und Panzer ausgepackt werden...

@L-james

Du hast echt ne alternative Selbstwahrnehmung...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.825
Punkte
113
Ort
Country House
Schürrle ist ja noch nicht 100% fit, oder? Das war wieder auffällig schwach. Was mich aber seit seinem ersten Spiel bei uns am meisten wundert, ist die völlig fehlende Chemie und Anbindung an eigentlich jeden anderen Mitspieler. Er wirkt immer wie ein Fremdkörper. Klar, seine "Court Awareness" war schon immer mies, aber dass es so schlecht ist, hätte ich nie erwartet.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.144
Punkte
113
Die Rote gegen Unterhaching geht mMn. okay. Zwar ist es eher "taktischer Natur" aber er muss das dann anders lösen. Entweder er zieht am Trikot oder er schubst ihn um, eine Art Grätsche klar von hinten geht jedenfalls nicht.

Weshalb sind denn so wenig Zuschauer in Unterhaching eigentlich? o_O
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.136
Punkte
113
Die Rote gegen Unterhaching geht mMn. okay. Zwar ist es eher "taktischer Natur" aber er muss das dann anders lösen. Entweder er zieht am Trikot oder er schubst ihn um, eine Art Grätsche klar von hinten geht jedenfalls nicht.

Weshalb sind denn so wenig Zuschauer in Unterhaching eigentlich? o_O
Der Kommentator meinte, der eine Teil der Tribüne sei einsturzgefährdet.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.114
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die zweite HZ bei Bayern gefällt mir ein ganzes Stück besser. Natürlich ist da mehr Platz, da bei Chemnitz Kräfte und Konzentration schwinden, aber auch aus Eigenantrieb sind da mehr Geistesblitze und Spielfreude zu sehen. Wenn man alles zusammennimmt, ist das eine zufriedenstellende Vorstellung. Chemnitz agiert aber auch reichlich mutlos, von einem Drittligisten hätte ich vor vollem Haus schon ein bisschen mehr Spirit und Eigeninitiative erwartet. Aber da war gar nichts. Das 5:0 ist auch in der Höhe absolut verdient, eher um zwei Tore zu niedrig.
 
Oben