Sahin bester Akteur auf dem Platz!
:laugh: "Körpersprache bei der Seitenwahl" - zu geil, auf was Dortmundfans so abgehen.Sokratis als Kapitän ist eine Vollkatastrophe, was der für eine Körpersprache da bei der Seitenwahl hat geht auf keine Kuhhaut.
:laugh: "Körpersprache bei der Seitenwahl" - zu geil, auf was Dortmundfans so abgehen.
Nope, der Pre Assist war nett, viel zu langsam in der Ballverarbeitung und Bosz geht auf der Bank ab weil Sahin defensiv zu lahm schaltet.
Beste ist halt auch einfach kein Talent, bezweifle ob der überhaubt mal gestandener Bundesligaspieler werden wird. Schürrle ist wie zu erwarten selbst gegen einen 6. Ligisten nicht zu gebrauchen.
Du hast echt Komplexe ...
Was für ein Problem hast du denn jetzt? Ich hab ganz normal meine Meinung zum laufenden Spiel abgegeben, was soll dieser ******?
Ich hoffe die Mods reagieren jetzt mal auf diese persönlichen Angriffe.
Sollte eigentlich klar sein, dass ich nicht alle Dortmundfans gemeint haben kann. Sorry, wenn das trotzdem so rüberkam.Wär nett wenn du nicht so die Schublade aufmachen würdest... Ansonsten vollste Zustimmung
Sollte eigentlich klar sein, dass ich nicht alle Dortmundfans gemeint haben kann. Sorry, wenn das trotzdem so rüberkam.
Vielleicht es daran das du dauernd so, in den Augen nicht weniger hier, so unverhältnismäßig hetzt. Ist ja auch nicht so das dich niemand jemals daraufhin hinweist. Dann sagste halt nur das du überhart bist und das dies okay sei.
Was für ein Problem hast du denn jetzt? Ich hab ganz normal meine Meinung zum laufenden Spiel abgegeben, was soll dieser ******?
Ich hoffe die Mods reagieren jetzt mal auf diese persönlichen Angriffe.