DFB-Pokal 2017/2018


L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Beste ist halt auch einfach kein Talent, bezweifle ob der überhaubt mal gestandener Bundesligaspieler werden wird. Schürrle ist wie zu erwarten selbst gegen einen 6. Ligisten nicht zu gebrauchen.

Sahin bester Akteur auf dem Platz!
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.394
Punkte
113
Ort
Hamburg
Erwartungsgemäß Spiel auf ein Tor in Chemnitz. Bayern drückt und ist um Kombinationen bemüht, aber da geht viel zu viel durch die Mitte. Klein-klein und dann Chipbälle auf Lewandowski ist jetzt nicht soooo erfolgeversprechend. Rafinha spielt für mich als LV viel zu eingerückt und eben ohne linken Fuß, dadurch ist Ribers (der natürlich gedoppelt wird), ziemlich aus dem Spiel. Es ist gegen ein stur auf Überlebenskampf im und um den 16er ausgerichtetes Chemnitz natürlich auch mühsam - und Gefahr von Chemnitzer Seite droht bislang so überhaupt nicht - aber man könnte es sich durch mehr Spiel und Hinterlaufen über Außen mMn leichter machen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.394
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenigstens ein kleines Highlight von Ribery und Kunz kurz vor Schluss: schöner Schuss, gut gehalten, nette Reaktion von beiden danach. Ansonsten geht Bayern im Joggingtempo einem völlig ungefährdeten, aber auch unspektakulären Sieg entgegen.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Was für ein Problem hast du denn jetzt? Ich hab ganz normal meine Meinung zum laufenden Spiel abgegeben, was soll dieser ******?

Ich hoffe die Mods reagieren jetzt mal auf diese persönlichen Angriffe.

Vielleicht es daran das du dauernd so, in den Augen nicht weniger hier, so unverhältnismäßig hetzt. Ist ja auch nicht so das dich niemand jemals daraufhin hinweist. Dann sagste halt nur das du überhart bist und das dies okay sei.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Sollte eigentlich klar sein, dass ich nicht alle Dortmundfans gemeint haben kann. Sorry, wenn das trotzdem so rüberkam.

My bad, Schnellschuss, hatte bloß nicht so viel mit Dortmund zu tun, solche Aussagen gibt es ja bei allen Vereinsfans. Hätte ich aber stecken lassen können.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.886
Punkte
113
So dann melde ich mich nach kleiner Pause auch mal wieder ;)

Solche Spiele sind natürlich immer schwierig zu bewerten. Paar Sachen sind trotzdem auffällig. Außenverteidiger fand ich beide nicht wirklich gut (mein Gott wirkt Piszczek langsam :(). Beste nehm ich ein wenig in Schutz, der wird von Schürrle konsequent ignoriert, hat glaub ich keinen Pass von ihm bekommen. Besagter Schürrle hat so gut wie nichts positives zum Spiel beigetragen, da fand ich Philipp auf der anderen Seite besser. Hat zwar auch einiges nicht geklappt bei ihm, aber man kann wenigstens den Sinn bei seinen Aktionen immer erkennen. Sahin war für mich auch bester Mann auf dem Platz. Schöne Pässe und ordnende Hand auf dem Platz. Da gibts nichts zu meckern für mich.

Paar Tore mehr dürften es aber dennoch gerne noch werden. ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Vielleicht es daran das du dauernd so, in den Augen nicht weniger hier, so unverhältnismäßig hetzt. Ist ja auch nicht so das dich niemand jemals daraufhin hinweist. Dann sagste halt nur das du überhart bist und das dies okay sei.

Was war denn an dem Post jetzt sonderlich schlimm? Meinung zu Beste, die Aussage zu Schürrle ist ja im Vergleich zu den Aussagen im BVB-Thread noch human und Sahin ist der einzige der was produktives hinbekommt und ohne ihn würde es vll. 0-0 stehen.

Ansonsten wirds endlich mal Zeit dass du und die anderen Leute die ständig persönlich gegenüber mir werden endlich die Ignore-Funktion betätigen, ich werden ab jetzt jeden persönlichen Angriff melden, langsam langt es.
 

Andrew®

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Was für ein Problem hast du denn jetzt? Ich hab ganz normal meine Meinung zum laufenden Spiel abgegeben, was soll dieser ******?

Ich hoffe die Mods reagieren jetzt mal auf diese persönlichen Angriffe.

Aber echt, am besten fangen sie dann gleich bei dir damit an.

Ansonsten wirds Zeit das mal 1. Ligist strauchelt, bisher ist das ziemlich eintönig.
 
Oben