DFB Pokal 2020/2021


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.049
Punkte
113
Die kriegen echt für alles nen freistoss, nur wegen dem nicht erkannten elfer in Hälfte 1
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.016
Punkte
113
War mir klar das die Kickers heute ausscheiden. 96 hat sich gut verstärkt, die Kickers haben noch diverse Baustellen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hochverdient für Dynamo.
Wenn Hinterseer wenigstens eine seiner 100% tigen macht, kann es aber ganz anders ausgehen.
Wenn ich an unsere Defensive denke wird mir vor der Saison Angst und Bange. David total überfordert, Gjasula und Leistner mehr Unsicherheitsfaktor als Stabilisator. Immerhin Onana hat sein Potenzial angedeutet. Nur wer soll in der IV spielen? Wohl erstmal Leistner/Jung. Dann muss Terodde unbedingt starten. Ich hoffe, dass Tioune die richtigen Schlüsse ziehen kann.

Glückwunsch an Dresden; für mich auch kein typischer Drittligist. Die sollten relativ souverän aufsteigen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.278
Punkte
113
Der Typ soll wohl zu Leistner gesagt haben: "Hoffentlich verliert deine Frau ihr ungeborenes Kind"

Natürlich darf man als Profi nicht so reagieren, verdient hat der Idiot von Fan das aber. Große Fresse haben und dann umfallen wie der größte Lauch.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
Kann man ja auch nicht ausschließlich, dass die sich vielleicht sogar vorher kannten und es eine Vorgeschichte gibt.
 
Oben