MS
Bankspieler
Bayern Spieler verziehen sich vom Platz, wie Sandro Wagner von der NM.Und wer genau macht das "kollektiv"?
Der genau macht das „kollektiv“.
Bayern Spieler verziehen sich vom Platz, wie Sandro Wagner von der NM.Und wer genau macht das "kollektiv"?
https://www.sportschau.de/fussball/...gegen-frankfurt---die-erste-halbzeit-100.htmlNein, tut er nicht. Mir ist die Szene auch aufgefallen, als er ihm die flache Hand während der Beschwere auf die Brust legt und dachte sofort: Lewa, nimm deine Pfoten da weg! Immer Hände weg vom SR! Aber ein Schubser war das keineswegs und auch keine gelbwürdige Aktion.
Was kann man denn ernsthaft gegen Heynckes haben? Nichts gegen Deine Meinung, interessiert mich nur.
Ja, ok, stimmt. Aber davon ab halte ich ihn für einen absoluten Gentleman und fairen Sportsmann.Vielleicht, dass er sich selbst ziemlich geil findet und das auch in jedem Interview kommuniziert.
Was kann man denn ernsthaft gegen Heynckes haben? Nichts gegen Deine Meinung, interessiert mich nur.
Ganz großes Kino, dass die Bayern nicht zur Siegerehrung gehen. Für mich die unsportlichste Szene des Jahres im deutschen Fußball.
Naja, so ein selbstgerechtes daherlabern wird in kultivierten Kreisen als nicht Gentleman-like wahrgenommen.
Für brave deutsche Kleinbürger mag Heynckes wie ein Gentleman wirken. Der kleine Deutsche nimmt halt Leute als schwach war, die ihm auf Augenhöhe begegnen und feiert lieber Leute die ihm von den Medien und dem Marketing zum Anbeten präsentiert werden.
Das geilste am ganzen Pokalfinale ist dann die Überschrift im Kicker Artikel.
Da schreiben die ernsthaft, aufgrund des Spiels gestern, dass man sich gegen Bayern trauen soll.
Das die Frankfurter 75% der Zeit nur in der eigenen Hälfte standen, zwei mal Glück mit Pfostenschüssen hatten und drei Kontertore geschossen haben scheint da egal zu sein.
Auch die 23% Ballbesitz sagen sicherlich aus, dass man sich nur trauen(was eigentlich genau?) muss, um die Bayern zu schlagen.
Was ein Schwachsinn...
Der Artikel selbst ist natürlich mumpitz bzw eine zufällige Aneinderreihung von unzusammenhängenden Absätzen, aber ...
Statistiken hin oder her, Frankfurt hat eben zum einen aggressiv agiert 20-30 Meter vor dem eigenen Tor und den bayrischen Ballbesitz gut nach außen und weiter weg vom Tor gesteuert (vor allem Hasebe war da grandios), gleichzeitig den AVs nicht das einfache Überlaufen zugelassen ( Kimmich fand ja kaum statt). Dazu offensiv die Nummer mit Boateng als Ballverteiler, der überwiegend kontrolliert flach angespielt wurde und Bälle verteilt hat.
Das war schon was anderes als das übliche “hinten hinterherhecheln, jeden gewonnenen Ball hektisch über außen nach vorne spielen und dann hoffen, dass man schneller rennt als die bayrischen Verteidiger zurückkommen“.
Was jetzt “Glück bei Pfostenschüssen“ mit taktischer Ausrichtung zu tun hat, verstehe ich auch nicht so ganz.