DFB-Pokal-Finale: Bayern München - Eintracht Frankfurt (19.05.18)


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Unabhhängig von dem Videobeweis Mist, hat es Frankfurt verdient und krönt somit eine tolle Saison!
Und auch Gw zur EL Quali, freue mich auf die Eintracht und bin gespannt wie sie die dreifach Belastung wegstecken!:thumb:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.287
Punkte
113
Ich fänd's gut wenn jetzt mal einer die Eier hat, live im Fernsehen politisch unkorrekt zu fragen ob Zwayer jetzt auch ne Goldmedaille bekommt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.357
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das "Handspiel" von Boateng war auch keins, aber wenn das "kein Elfmeter" ist braucht man über "Berührungen" im Strafraum nicht mehr diskutieren. Das war ne 100% klare Elfmetersituation, Boateng trifft nicht mal anschliessend noch den Ball, klarer geht sowas nicht.
Sehe ich genau so, das 2:1 der Eintracht war absolut regulär, da hat Bayern einfach gepennt. Der Elfer ist für mich allerdings auch glasklar. Aber wer meint, von 50:50 reden zu müssen, der soll es halt tun.

Bayern war mir zu pomadig über die gesamte Spielzeit und hatte mit dem nicht gegebenen Elfer und zwei Lattentreffern auch Pech. Aber ich seh das etwas wie Hübner, für Bayern wäre ein Sieg ein "Haken dran" gewesen, für Frankfurt ist er ein riesiges Fest. Das ist schon ganz gut so.
 

Westkurve1

Nachwuchsspieler
Beiträge
711
Punkte
0
Wer hier einen klaren Elfmeter gesehen hat, hat doch selbst nie gegen den Ball getreten: er wird am linken Fuß berührt und reißt theatralisch das rechte Bein hoch. Peinlicher kann mich nicht einen Elfer schinden.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.837
Punkte
113
Ort
Austria
Nebukadnezar, The_Fan und Le Freaque wurden verwarnt, mehrere Posts gelöscht.

Und jetzt beruhigen wir uns bitte alle wieder ein bisschen ...
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.446
Punkte
113
Bayern schwach heute, Fankfurt hat das super gemacht.
Bitterer Beigeschmack ist halt der Elfer, der war ziemlich klar. Ob der reingegangen war, ist ne andere Sache.

Tut mir eigentlich nur für Jupp leid, dass der mit zwei Niederlagen abtreten muss. Schade!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.079
Punkte
113
Also das war am Ende schon ein Elfer, deshalb habe ich auch "och nööö" gepostet, war dann ziemlich überrascht dass es keinen gab. Natürlich war das einer, keine Ahnung warum der nicht gegeben wurde?

Ansonsten Glückwunsch an Frankfurt, die waren einfach dran jetzt. Aus BVB-Sicht aber muss ich sagen dass das so auch mal in Ordnung geht, die Bayern haben 2014 selber mal von einer dicken Fehlentscheidung gegen uns profitiert, allerdings gab es da keine technischen Hilfsmittel, wenn ich sie habe, dann doch bitte vernünftig einsetzen.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.456
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Verdienter Sieger: Frankfurt

Großer Verlierer: der Videobeweis

Der kann aber auch nüscht dafür, wenn der Schiri, trotz eindeutiger Bilder, dennoch nicht die richtige Entscheidung trifft.

Ansonsten clever gemacht von Kovac.
Die Bayern im Ligaspiel eingelullt und sich mit 4:1 abschießen lassen, um dann den Pokal abzustauben...
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Ich weiß gar nicht, was ihr jetzt von mir hören wollt.

Dass der Videobeweis nach wie vor sch.... ist - der einzige Unterschied aber ist, dass es zum ersten Mal gegen Bayern geht?

Das wollt ihr doch nicht hören, oder?

Das große Fragezeichen steht heute hinter Zwayer. Er stand in der Saison sehr im Fokus (durch Gräfe), hat Bayern schon in Leipzig den Ar... gerettet usw.
Vielleicht hatte heute einfach keinen Bock, diese Farce mitzumachen. Keine Ahnung. Es ist ein dickes Fragezeichen!

Dankert hat ja alles versucht.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.201
Punkte
113
Ich bin auf die Aussage der Schiedsrichter gespannt. Einzig logische Erklärung ist, dass der Schuss von Wagner als Vorteil gesehen wurde. Wenn dem so war, darf auch der Video-SR die Entscheidung nicht zurücknehmen.

Den spielentscheidenen Fehler hat Zwayer in der 38.Minute gemacht...:saint:
 
Oben