zu 1.) ich hab hier nicht die ganzen vielen post durchgelesen, aber gibt es irgendwo ein halbwegs nachvollziehbares statement welches das belegt? ein bild, eine kameraeinstellung oder ähnliches.
Das erinnert mich irgendwie auf die Antwort meiner ehemaligen SoWi-Lehrerin, die zufälligerweise auch bayrisch war (da scheint die Logik des kleinen Mannes noch zu zählen), auf die Aussage dass man staatliches Handeln nicht nach einer Religion ausrichten sollte, wenn man nicht mal einen Beweis für die Existenz von Gott hat. Sie meinte nur: Sogar die schlauen Wissenschaftler (Achtung:Ironie) geben es zu, dass sie nicht beweisen können dass es Gott nicht gibt.
Sie wirkte so glücklich und stolz auf ihre Argumentation, fast so wie meine bayrischen Freunde hier im Forum.
Was ich mit dieser kleinen Geschichte verdeutlichen möchte: Unabhängig davon, dass bisher JEDE (!!) TV-Anstalt von Nicht-Abseits spricht, hat König Hummels ein Tor geschossen. Damit das Tor nicht zählt, muss ein Regelverstoß bewiesen werden, ansonsten ist das Tor ohne Wenn und Aber regulär.
Es muss mitnichten bewiesen werden, dass es keinen Regelverstoß gab. Diese Logik funktioniert weder bei Gott, Gericht oder im Sport. Ansonsten werde ich in Zukunft jedes Tor gg den glorreichen BvB erstmal anzweifeln, bis exakt nachgewiesen kann, dass sich jeder der gegnerischen Spieler regelkonform verhalten hat.
Ihr müsst einfach aufhören Rolex-Kalle zu viel Glaubwürdigkeit zuzusprechen. Der Mann ist schließlich nicht ohne Grund aufgrund seiner Distanz zur Wahrheit vorbestraft.
allein, dass es hier die diskussionen gibt zeigt doch, dass es keine 100% aussage dazu geben kann...sondern eben nur wahrscheinlichkeiten.
Man weiß es nicht. Die Chancen stehen 50-50.
Fox-News hat angerufen, sie möchten dich als Cheflogiker einstellen. Ich glaube du könntest die Diskussion um die Evolutionstheorie nochmal befeuern.