danifan
Bankspieler
Lincoln, All is lost, Honig im Kopf, The Commuter, Elysium sind alle von mir. Die hatte kein anderer!?!? Da bin ich platt.
Zwei davon hab ich bei glatten 1/10.
Lincoln, All is lost, Honig im Kopf, The Commuter, Elysium sind alle von mir. Die hatte kein anderer!?!? Da bin ich platt.
Hatte ihn auch auf 1
Ich hoffe der kommt nochBester Mann Hatte ich bei dir auch geahnt zumindest.
Tatsächlich niemand sonst Into the spiderverse genannt? Nachholen Leute. So ein phantastischer Animationsfilm. Das laut Sportforum die besten Filme aus dieser Ecke Zootopia, Despicable Me oder Frozen sein sollen kann man fast nur mit Unwissenheit erklären.
Das laut Sportforum die besten Filme aus dieser Ecke Zootopia, Despicable Me oder Frozen sein sollen kann man fast nur mit Unwissenheit erklären.
Welcher Scherzkeks hat denn in Reihe "Schlümpfe- Lara Croft- 50 Shades - Female Ghostbusters - Nymphomaniac" aufgeführt?
Ich habe mir übrigens auch mal Gedanken gemacht, über ne weitere Abstimmung für das Jahresende.
Wir haben ja meistens doch ziemlich redudante Themen. Manche Sachen wie Filmreihen/Franchises/Universen oder Regisseure hatte meistens keine Mehrheiten, obwohl ich die grundsätzlich auch mal interessant fände. Problem, so geht es zumindest mir, ich kenne kaum 30 Regisseure bei denen ich ungefähr das Gesamtwerk zuordnen kann, geschweige denn dann auch noch 30 gute Regisseure. Um das Problem zu "lösen" das Voting aber nicht gleichzeitig "zu" einfach für die Hardcore-Filmfans hier im Forum zu machen, kam mir die Tage eine Idee:
Die 100 Regisseure (Filmuniversen) "Inception"-Abstimmung für die Ewigkeit ( @danifan dürfte den Namen lieben )
Wie kommt der Titel zu Stande? Nunja, es wird sich dabei um viele Abstimmungen, innerhalb einer Abstimmung handeln. Die Regeln grob zusammen gefasst an der Regisseuren:
Wie bisher wählt jeder eine persönliche TOP10 der Regisseure, die Punktevergabe bleibt die selbe wie aktuell. Die HM-Nominierungen entfallen. Stattdessen darf jeder zu jedem seiner TOP10 Regisseure eine TOP5 derer Filme nominieren, so dass wir am Ende nicht nur das Ranking der Regisseure erhalten, sondern auch gleich noch das Ranking der beliebtesten Filme der jeweiligen Regisseure. Hätte direkt den Vorteil, dass man nicht nur den jeweiligen Regisseur vorgesetzt bekommt, sondern gleich auch noch eine Liste mit potentiell interesessanten Filmen an die Hand bekommt.
Kann man natürlich auch auf andere Themen ausweiten, aber das waren ja 2 Themen, die in der Vergangenheit schon öfter mal durch die Threads geflogen sind und bei denen sich so ein Format anbieten würde.
Ich hoffe der kommt noch
Bester Animationsfilm und mindestens zweitbester Superheldenfilm.
War halt in der Liste von FreshPrince bei. Konnte es auch kaum glauben.
Das Problem kenne ich aus meiner Zeit als Ausrichter auch noch. Hatte dann immer (und meistens erfolgreich) um ausschließlich Originaltitel gebeten, egal welche Sprache es nun sein mag, und trotzdem mit Hilfe der Jahreszahl und IMDb gegengecheckt. Trotzdem gab es manchmal Fälle, in denen ich es entweder übersehen oder erst kurz vor knapp entdeckt hatte.
Grade Nerve fasst das Jahrzehnt so perfekt zusammen finde ich, der musste unbedingt rein.