Bin doch etwas überrascht, dass sonst niemand Liebe für Victoria übrig hat.
Liebe für Victoria ist da, aber für die Liste hat es nicht ganz gereicht.
Bin doch etwas überrascht, dass sonst niemand Liebe für Victoria übrig hat.
Der ist nicht schlecht, aber in einer Top 30 alltime, darauf wäre ich jetzt wirklich nicht gekommen. Zumal "ein Film in (fast) einer einzigen Einstellung" auch nun wirklich nicht neu ist, dass hat Hitchcock schon vor 70 Jahren in "Rope" gemacht, und auch bei neueren Filmen hätte ich da dann noch eher "Birdman" genannt.
Der bunte Schleier musste ich mir vor ein paar Jahren mal mit meiner Freundin anschauen... es war eine schlimme Zeit, konnte mit diesem Film überhaupt nichts anfangen.
Vielleicht sollte ich dem Film nochmal eine Chance geben.Da sieht man wiedermal, wie man Filme komplett anders erleben kann. Mir hat er so gut gefallen, dass ich mir gleich das Buch von William Somerset Maugham gekauft habe.
imdb 7.5 ist nichtmal so übel, und auch bei amazon kommt er nicht wirklich schlecht weg:
5 Sterne 73%
4 Sterne 14%
3 Sterne 8%
2 Sterne 2%
1 Stern 3%
Aber hast schon Recht, die Bewertung eines Films ist eine sehr persönliche Sache und da helfen mitunter auch gute Bewertungen anderer nix. :thumb:
John Rambo :laugh:
Viel schlimmer finde ich die ganzen Comic-Verfilmungen
Viel schlimmer finde ich die ganzen Comic-Verfilmungen
Bei der nächsten Ladung wird der erste alte TOP20 Film auftauchen. Zur Überbrückung darf hier spekuliert werden welcher es sein wird.
American Beauty
Sin City würde ich aber auch bezweifeln:Mit Blick auf meine Liste bezweifle ich das
Geb ich dir grundsätzlich Recht, aber insbesondere eine Comicverfilmung ist aber ein brutaler Knaller und taucht bei mir ganz weit vorne auf (also ein Teil davon), deshalb darf man es nicht so allgemein sagen.
Sin City würde ich aber auch bezweifeln:
Sin City würde ich aber auch bezweifeln: