Okay, von mir sind "Zwei glorreiche Halunken" und "Die Götter müssen verrückt sein II". Es sind meine Plätze 2 (Götter) und 4 (Halunken). Bei beiden Filmen war die vorrangige Frage die nach der Hauptsprache. Beim Italo stand auf zwei von drei Seiten englisch, aber zum Glück auf der dritten italienisch. Beim Original "Die Götter müssen verrückt sein" hatte ich leider keine Chance - da stand überall englisch. Aber beim zweiten Teil, für mich fast genauso genial wie der erste, stand auf IMBb tatsächlich "Afrikaans".
Den Italo kennt ja hier anscheinend jeder. Also gehe ich lieber kurz auf "Die Götter müssen verrückt sein" ein. Beide Filme, Teil eins und zwei, sind absolute Meisterwerke des Komödienfachs. Also für die vielen Komödien-Fans hier, die diese Filme noch nicht kennen: ganz dringende Empfehlung.
Den Italo kennt ja hier anscheinend jeder. Also gehe ich lieber kurz auf "Die Götter müssen verrückt sein" ein. Beide Filme, Teil eins und zwei, sind absolute Meisterwerke des Komödienfachs. Also für die vielen Komödien-Fans hier, die diese Filme noch nicht kennen: ganz dringende Empfehlung.