Jeremy4ever
Nachwuchsspieler
Man kann halt nicht erwarten, dass man zu "seinem" Schauspieler alle Rollen kennt.
Schon klar, aber man wird ja wohl hier und da mal ein bisschen Kritik äußern dürfen.
Man kann halt nicht erwarten, dass man zu "seinem" Schauspieler alle Rollen kennt.
Ich kenne Film und Rolle bzgl Ustinov!
Finde aber beides nicht besonders stark
Hätte vielleicht "Dark Passage" an 1 statt 2 setzen sollen, kennst du den?
Eigentlich sogar der beste Film von Bogart. Naja, Geschmack und so
"Wir sind keine Engel" - das war eine geniale Rolle von Ustinov.Dieses "warum wurde diese Rolle nicht genannt?" stelle ich auch gerade fest.
Bonham Carter --> Die Schokoladenfabrik
Dick van Dyke --> Nachts im Museum
Sean Penn --> Walter Mitty
Peter Ustinov --> Wir sind keine Engel
Alles eine gute Wahl
Atkinson vor Laurel und Hardy?
Was ne Schande
Da musste ich nachschauen - Die schwarze Natter. Puhh, mal gesehen, aber ewig her. Kann mich aber erinnern, dass man Bogart selber quasi den halben Film nicht sieht. Warum sollte der in der Liste von Bogarts Filmen ganz oben stehen?Hätte vielleicht "Dark Passage" an 1 statt 2 setzen sollen, kennst du den?
Oh Zeiten, Oh Sitten!Die Namen von Debby Reynolds und den Männern in diesem Block sind mir gänzlich unbekannt...
Du findest den Film richtig klasse wa?@Kalle6861 vergisst glatt beim zweiten Schauspieler Spartacus Na gut angesichts des Alters sollte ich evtl nachsichtig sein