Joa, wieder @ home... hab ein ganz nettes Zweitligaspiel gesehen. Denke mal dass man über das 1:2 nicht meckern kann, obwohl ein Unentschieden eigentlich i. O. gewesen wäre.
Duisburg m. M. nach zwar feldüberlegen, Rostock aber kämpferisch stärker.
Kern und Lavric je mit einer 100-prozentigen. Bei Kerns Schuss hält unser Sven super, Lavric hingegen war heute einfach nicht toll drauf. Ich glaub der Köpfte den Ball genau in die Arme vom Schober.
Saß ausnahmsweise auf der Haupttribühne, bin mal gespannt ob ich so einige Dinge richtig gesehen habe. Also erst einmal lege ich mich fest, dass Idrissou in der 1. Halbzeit definitiv nicht im Abseit stand. Die beiden Abseitsentscheidungen in der 2. Halbzweit sollten in Ordnung gewesen sein. Ich weiss nicht ob die beiden Duisburger, die bei dem Schuss von Tararache tatsächlich vor Schober rumturnten, im Abseits standen, aber 3 - 5 Spieler standen beim Schuss schon ziemlich weit vorne drin und somit wohl im Abseits. Wenn diese Spieler jedoch nicht im Abseit standen war es eine Fehlentscheidung. Kein Plan, hilf mir an der Stelle jemand, der es aufm Werbesender DSF gesehen hat. Idrissou stand im Abseits, das konnte man von da oben sehr gut sehen.
Zur roten Karte:
Schwer zu sagen, ich denke im TV konnte man das besser sehen. Sah wie Beinlich vor Lavric stand und dieser nen Schritt nach vorne ging. War es ein Kopfstoß, dann ist rot auf jeden Fall berechtigt. Aber wenn... war er so stark, dass Beinlich stirbt?
Naja, für mich war das so ein Spiel, dass der MSV hätte gewinnen können, Rostock aber nicht unverdient gewonnen hat. Wie gesagt... nen Unentschieden halt.
Naja, life goes on... jetzt verlieren wir in Freiburg und starten danach wieder ne Serie!