Die 2.Liga


domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
Das ist tatsächlich das Ende einer Ära.
Schon erstaunlich, dass der Verein bei soviel aufs und abs immer an ihm festgehalten hat. Anscheinend sind Finkes Künste aber jetzt am Ende.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
So, mäßiges Spiel, aber die 3 Punkte sind da.

Das war einfach eine geile Hinrunde, und wir stehen verdient da oben. Mag da zwar ein wenig parteiisch sein, aber ich finde wir haben den schönsten Fussball gespielt.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ihr wart am schönsten Spiel beteiligt. :p

Leider hat Duisburg noch gewonnen, so daß sich der Abstand zu #4 noch verkleinern kann. Aber egal, mit Platz 2 bin mehr als zufrieden.

Insgesamt eine Hinserie mit vielen, vielen Überraschungen. Negativ sind Freiburg, Fürth und Köln :laugh2: zu nennen, positiv die ersten Fünf (außer Duisburg). In der Rückrunde wird wohl beim Aufstieg 3 aus 5 (6, falls '60 morgen gewinnt) gespielt, beim Abstieg 4 aus 11. panik:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Der alte Mann schrieb:
Leider hat Duisburg noch gewonnen, so daß sich der Abstand zu #4 noch verkleinern kann. Aber egal, mit Platz 2 bin mehr als zufrieden.

Insgesamt eine Hinserie mit vielen, vielen Überraschungen. Negativ sind Freiburg, Fürth und Köln :laugh2: zu nennen, positiv die ersten Fünf (außer Duisburg). In der Rückrunde wird wohl beim Aufstieg 3 aus 5 (6, falls '60 morgen gewinnt) gespielt, beim Abstieg 4 aus 11. panik:

:wavey: :wavey: Mimimi... freu mich auf die Rückrunde, einen von den beiden da oben bekommen wir noch... könnt gerne drauf zurückkommen! :cool:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ich denke der junge Herr meinte, Duisburgs derzeitiger Stand wäre normal, ihr steht da, wo man euch erwartet hat. Das kann man vom KSC, Hansa, Aue und den Turnern (mit Abstrichen) nicht unbedingt sagen. Die 3 plus ein halbes Team spielen teilweise weit über den Erwartungen.

Wird eine wilde Rückrunde, nach dem morgigen Anschlußspiel haben wir wohl ein Sextett für den Aufstieg. panik:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
HansaJan schrieb:
Ich denke der junge Herr meinte, Duisburgs derzeitiger Stand wäre normal, ihr steht da, wo man euch erwartet hat. Das kann man vom KSC, Hansa, Aue und den Turnern (mit Abstrichen) nicht unbedingt sagen. Die 3 plus ein halbes Team spielen teilweise weit über den Erwartungen.

Naja, ich habe vor der Saison den KSC und Hansa auf 3 und 4 getippt... also ist es nicht so überraschend.

HansaJan schrieb:
Wird eine wilde Rückrunde, nach dem morgigen Anschlußspiel haben wir wohl ein Sextett für den Aufstieg. panik:

Und was ich am geilsten an der Rückrunde finde: Köln spielt gegen Karlsruhe, Rostock, Duisburg, Kaiserslautern und Aue jeweils auswärts :) :laugh2: :jubel:
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Zum Abschluss noch ein solides 2-0 gg Fürth, damit kann ma doch leben und da Hansa gepatzt hat, steht man wieder ganz oben. Insgesamt spielt man nun fast ein Jahr konstant guten Fussball und hätte es somit auch verdient aufzusteigen. Lob an Ede Becker, der mit der Mannschaft noch einiges erreichen könnte.

Top für Mich: KSC, Aue u. Augsburg

Flop: SCF, Köln
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Top: KSC (hab sie, wie gesagt, weit oben erwartet, aber die Art und Weise wie sie spielen... alle Achtung!), Aue
Flop: Ein wenig mein MSV und vor allem Köln u. Freiburg.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
SHMC schrieb:
:wavey: :wavey: Mimimi... freu mich auf die Rückrunde, einen von den beiden da oben bekommen wir noch... könnt gerne drauf zurückkommen! :cool:
Durchaus möglich, aber Duisburg ist auch mit dem Anspruch in die Saison gegangen die Saison nur als Durchgangsstation zu spielen. Daher ist das genauso wenig eine Überraschung wie eine Meisterschaft der Bayern.
Was habt ihr übrigens mit Raschi gemacht? Hat der jetzt seine eigene Kneipe?
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Der alte Mann schrieb:
Durchaus möglich, aber Duisburg ist auch mit dem Anspruch in die Saison gegangen die Saison nur als Durchgangsstation zu spielen. Daher ist das genauso wenig eine Überraschung wie eine Meisterschaft der Bayern.
Was habt ihr übrigens mit Raschi gemacht? Hat der jetzt seine eigene Kneipe?

Hatte deine Aussage falsch verstanden... das konnte man aber auch ganz leicht mal anders verstehen. Für mich klang es so als dass du die ersten fünf am Ende der Saison da sehen möchtest, außer halt Duisburg. Falsch verstanden :D

Tjikuzu hatte bei uns nur einen Vertrag über eine Saison. Ist wohl rückfällig geworden, darum wurde still und heimlich nicht verlängert. Quasi um seinem Ruf nicht noch mehr zu schaden. Spielt wohl jetzt in der Türkei... schade eigentlich, ich fand den mal richtig gut!
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
SHMC schrieb:
Hatte deine Aussage falsch verstanden... das konnte man aber auch ganz leicht mal anders verstehen. Für mich klang es so als dass du die ersten fünf am Ende der Saison da sehen möchtest, außer halt Duisburg. Falsch verstanden :D
Ehrlich gesagt ist es mir völlig egal wer mit Hansa aufsteigt. Ok, die Kartoffelbauern müssen nicht sein. :D
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Die schön blondierten Turner hauen Wismut locker 4-0 aus dem Stadion, damit wären es dann also 5+1 Kandidaten. Aue zähle ich, bei allem Respekt, nicht unbedingt dazu. Die hatten gerade einen Traumlauf, mit ua 4x 1-0, das machen sie aber nicht noch einmal.

Auf eine schöne Rückrunde. :wavey:
 
B

Berbatov

Guest
gegen die tus koblenz wird wegen steuerhinterziehung ermittelt. habs grade im radio gehört, im internet noch nichts dazu gefunden.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
Die Rückrunde hat begonnen:


18. Spieltag
RW Essen - K'lautern 0 : 0
U'haching - Aue 1 : 1
Jena - Offenbach 2 : 3

Habe bei bwin.de ein bisschen was von RWE-FCK gesehen. War nicht so der Bringer.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Idealer Spieltag kann man da nur sagen.

Hoffe in Köln kehrt jetzt mal die Realität wieder ein, das is ja nichtmehr lustig.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Über Köln Witzchen zu machen, verbietet sich einfach in dieser Situation. Aber den Thread vor den Spieltagen lese ich doch meist ganz gerne ;) !


Der KSC der klare Sieger bisher, Hansa mit der Chance, einen dicken Elfmeter ins Netz zu hauen und ebenfalls von der patzenden Konkurrenz auf 3 ff davonzuziehen.
 

Bubbel

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Meine 60er haben sich zum Rückrundenauftakt ganz schön in die Niederlage treiben lassen.
Wie ein Urlauber im Pool auf der Luftmatratze.
KSC bis jetzt der Gewinner des Spieltages.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
41 Punkte, das dürfte der Nicht-Abstieg sein :D

ab jetzt alle Heimspiele gewinnen und wir steigen auf!

freue mich, das Kaufmann sich gleich ein Topspiel abgeliefert hat, mal abgesehen von seiner Tormöglichkeit. Sonst war noch viel Sand im Getriebe, aber auf dem Betzeberg stellen wir uns hinten rein und vorne hilft dann der Fussballgott! ..der heisst übrigens Frederico ;)
 
Oben