Wenn Deine Top 5 im Cruiser so aussieht, wie Deine Top 20 seit 1990 - dann: JA!
Zumindest ist er bei den Meisten in den Top 10. Ich glaube nicht, dass er gegen Brudov besser war als zuletzt.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Deine Top 5 im Cruiser so aussieht, wie Deine Top 20 seit 1990 - dann: JA!
Dann habe ich vielleicht später angefangen, Boxen zu schauen.
Bis auf Calzaghe, desen Gegnerschaft nicht so stark war, haben alle anderen der von dir genannten Boxer mehrere Niederlagen und wurden jeweils auch vorzeitig besiegt. Mayweather habe ich auf Platz 6.
... Ich hoffe dein Computer geht mal kaputt oder unsere Seite ist dir nicht gut genug...es würde mich freuen dich nicht so oft begrüssen zu müssen...:thumb:
Am besten du hättest gar nicht angefangen Boxen zu schauen .
Gibs einfach zu...du bist der einzige hier im Forum mit sonem Ranking...und am Schlimmsten ist, dass du es auch noch für richtig hälst.:laugh2:
Du kannst glatt Boxkommentator bei ARD oder ZDF werden...die haben auch immer sone komische Sichtweise.
Ich hoffe dein Computer geht mal kaputt oder unsere Seite ist dir nicht gut genug...es würde mich freuen dich nicht so oft begrüssen zu müssen...:thumb:
Natürlich bin ich der einzige, genau wie du bei deiner.
Ich finde, die von ARD gar nicht so schlecht (im Vergleich zum ZDF), nur der dortige Moderator hat wenig Ahnung (der ist eben eher geeignet für Waldis Olympiastudio).
Der war erst vor 6 Wochen kaputt.
@ waldi wuff findest du nicht das lewis und´holy ein bisschen weit hinten sind bei dir ? ...
Warum lügst du...wenn du angeblich viel älter und reifer bist als ich???
Ich bin doch nicht der einzige der einen der folgenden Boxer im Ranking hat: Holyfield, Lewis, Wright, Hopkins, ODLH, Calzaghe, Pacquiao, Morales ...etc.
Womit soll ich lügen?
Ich bin auch nicht der einzige, der Roy Jones Jr., Marco Antonio Barrera, Ricardo Lopez, Pernell Whitaker, Floyd Mayweather, Shane Mosley und Felix Trinidad in seiner Rangliste hat. Was willst du damit ausdrücken?
Und was ist mit Butterbean ???
Wenn die von Dir aussortierten Boxer Legenden sind, was sind dann Maske und Grigorian? Fleischgewordene Gottheiten? Ich dachte immer, daß Legenden in eine Bestenliste gehören, aber man läßt sich immer gerne eines Besseren belehren.Natürlich sind es gute Boxer (naja de la Hoya nicht unbedingt), den ein oder anderen kann man möglicherweise auch als Legende bezeichnen (wobei Boxen immer noch ein Sport ist und keine griechische Heldensage).
Von Journeymen war hier nirgendwo die Rede.
Ich bin wahrscheinlich älter als du (seit 1995 interssiere ich mich für Boxen).
Sicher, RJJ und der Tiecher waren Vollpfeifen. Die haben es gar nicht verdient mit Pattex-Maske in einem Ring zu stehen. Wer es schafft einen tänzelnden Indianer mit der Arbeitsrate von drei Fliegengewichtskämpfen vorzuführen, der ist nun wahrlich auf einer anderen Stufe, zumal Pattex-Maske mit den Punktrichtern vor dem Kampf schon fleißig trainiert hat.Maske war immerhin, zu seiner Zeit, der beste Weltmeister im Halbschwergewicht und hat nach über einem Jahrzehnt Auszeit Hill, der noch zu den Top 5 im Cruisergewicht zählt, deutlich besiegt.
Der einzig selbsternannte Boxexperte bis du selbst. Im Gegensatz zu dir, kann ich nicht, ohne einen Boxer je gesehen zu haben, genau festlegen was er drauf hat. Von einem Kompetenzbolzen wie dir, ist das für mich ein Kompliment.
Spritt schrieb:Mein Punkturteil ist schon lange dort.
Ja aber du bist der einzige der keinen von meinen genannten Boxern drin hatte und auch noch behauptest das ODLH weder eine Legende noch ein guter Boxer sei...Auch Calzaghe und den Rest hälst du für Top 20 unwürdig unds da bist du der einzige...und auch Maske und Gomez schätz du besser ein als alle anderen in diesem Forum...Gomez hälst du sogar besser als alle wichtigen Heavyweights wie Lewis, Holyfield und co.
Da musst du doch einfach zugeben das du da nunmal ganz alleine bist und fast niemand dein Ranking versteht...oder nicht???
Wenn die von Dir aussortierten Boxer Legenden sind, was sind dann Maske und Grigorian? Fleischgewordene Gottheiten? Ich dachte immer, daß Legenden in eine Bestenliste gehören, aber man läßt sich immer gerne eines Besseren belehren.
Sicher, RJJ und der Tiecher waren Vollpfeifen. Die haben es gar nicht verdient mit Pattex-Maske in einem Ring zu stehen. Wer es schafft einen tänzelnden Indianer mit der Arbeitsrate von drei Fliegengewichtskämpfen vorzuführen, der ist nun wahrlich auf einer anderen Stufe, zumal Pattex-Maske mit den Punktrichtern vor dem Kampf schon fleißig trainiert hat.
Wie konnte ich bloß den legendären Konquetschny=Hatton und legitimen Nachfolger von SRR nicht für seine grandiosen Leistungen genügend huldigen.
Gevor soll froh sein, daß ihm nicht durch das Können und dem bloßen Anblick des Erleuchteten der Unterkiefer weggeflogen ist.
Ein SRR kann Gevor nicht mehr werden-der Platz ist besetzt, aber für einen Hagler wird es mit Sicherheit reichen!
Kann ich bei Dir vielleicht eine Schulung in Sachen Boxfachwissen absolvieren.
Man weiß ja nie genügend Nonsens!
Und ist auch schon lange totaler Mist. Wer den Kampf 117:111 für Ottke wertet, kann ihn nicht mit den Augen gesehen haben!
Netter Quervergleich, aber wie es bei Quervergleichen fast immer der Fall ist, eine schlechte Ausgangsbasis für Prognosen. Da zählt einzig und allein der Stil der Boxer! Wenn es auf Quervergleiche ankäme, dann könnte ich sagen, daß der Tiecher Virgil und im zweiten Kampf Rocky weggeputzt hat, demzufolge sollte er auch keine Probleme mit Maske haben.Spritt schrieb:Roy Jones Junior war damals noch nicht im Halbschwergewicht, Michalczewski hat da noch auf seinem WBO-Titel rumgehogt und wurde nicht als Weltmeister anerkannt. Glaubst du ernsthaft, diese Version von ihm, welche gegen Rocchigianni nur durch "außergewöhnliche Umstände" an einer Niederlage vorbeigeschrammt ist, hätte Maske so mirnichts dirnichts weggeputzt?
Sicher?Spritt schrieb:Die Schulung würde sicher nichts schaden.
Der dunkelhäutige, kantige Typ war der Brite und nicht umgekehrt. Nur Du und Minnie Mouse haben Ottke mit 118-110 vorne!Spritt schrieb:Du hast recht, mit Championsbonus eigentlich 118 - 111 oder 118 - 110.
Nö, Grigorian und Pattex-Maske reichen schon! Wenn Du dann auch noch Ottke in die Rangliste packst, wirst Du digital gepfählt.
Ich frage mich immer wieder, wer eigentlich solche Listen braucht. In der Zeit, die ich brauche, um so eine Liste zu erstellen, könnte ich mir auch einen Boxkampf angucken und habe letztlich mehr davon.