wird auf jeden fall interessant, kobiashvili könnte über seinem zenit sein und gekas könnte wieder einmal mit dem spielstil probleme haben. kobiashvili könnte aber auch die nötige routine mitbringen und gekas könnte bochum/griechische nationalelf mäßig knipsen knipsen knipsen. klar ist auf jeden fall das die hertha dieses risiko eingehen musste, denn spieler ohne risiko bekommt man als tabellen letzter mit 10 punkten rückstand und mit den finanziellen möglichkeiten ganz sicher nicht.
hubnik kann ich null einschätzen, hört sich aber nicht so stark an, die innenverteidigung könnte zur achilles verse werden, wenn man friedrich auf rechts ziehen will, um stein und pejcinovic (btw was ist das eigentlich für eine lachplatte?) zu verhindern.
das mittelfeld mit cicero (lustenberger)/ kacar (den jesse lustigerweise vergessen hat, ist mmn der klar beste fussballer im kader, auch wenn er in der letzten zeit schwach war), kringe und raffael, der hinter ramos, von dem ich viel halte, und gekas spielt, hat etwas.
aber ich habe durchaus auch die hoffnung das es für den abstieg reichen wird, die innenverteidigung + kobiashvili finde ich nicht gut, und gekas kann funktionieren, muss aber nicht.