Jordan1980
Nachwuchsspieler
ich fand die toll als noch ray allen/glenn robinson/sam cassel dort gespielt haben und ziemlich stark mitgemischt haben in der liga.
..mit der möderserie gegen Philly 2001 mit AI über 7 Spiele.....
ich fand die toll als noch ray allen/glenn robinson/sam cassel dort gespielt haben und ziemlich stark mitgemischt haben in der liga.
übrigens: keine Stadt ist erfolgreicher als Boston.
Gegen wieder the first...
Nets seit 1991 mit Derrick Coleman und später Kenny Anderson...
Warum? Einfach weil es die Nets sind, die wollte eh keiner...
Dabei macht es Spaß, Fan zu sein...
Immerhin haben wir geniale Spieler rausgebracht... allein Petrovic, Chris Morris, Kevin Edwards... ...

Nein. Und McIlvaine auch nicht und Bradley nicht besonders. Hast Du die Nets mal gesehen, als Rick Mahorn da sein Abschiedsjahr gab? Mann, war der cool.Ich glaub du mochtest auch Dare und Muresan :clown:
Naja, Van Horn hatte ich damals auf dem College in Utah gesehen, eigentlich nen richtig Guter, aber irgendwie in seiner Mormonenlethargie untergegangen...
Nein. Und McIlvaine auch nicht und Bradley nicht besonders. Hast Du die Nets mal gesehen, als Rick Mahorn da sein Abschiedsjahr gab? Mann, war der cool.
Wenn du deinen Satz mit "...in der NBA" ergänzt stimmt das. Ansonsten ist es falsch. Boston kommt auf 31 Titel, New York auf 41.
trotz der lausigen vergangenen und wohl auch zukünftigen Jahre
New York Knicks
Ewing, Spree und Houston waren einfach klasse.
jo, mit camby und grandma
..mit der möderserie gegen Philly 2001 mit AI über 7 Spiele.....
Einmal Fan, immer Fan... daran kann der Weggang Iversons auch nichts ändern.
So sollte es auch eigentlich sein. !!!
War früher lange sixers-Fan bis zum Trade von AI... ich verfolge mehr die Stars und schwenke dann auf deren Teams um. Nun Denver und Suns Fan...
Geht Melo woanders hin, K-Mart wird Invailde und Camby verliert die Lust am blocken werd ich wieder das team wechseln... iss leider bei mir so....![]()
P.S. Sacramento Fan war ich anfang des neuen jahrtausends hauptsächlich wegen der Leichtigkeit des Spielens eines Chris Webbers und dem eines Mike Bibby...
Heute bin ich immer noch Sacramento-Fan, hauptsächlich wegen Ron Artest, weil der Typ einfach hammer iss....
Fazit: hab für die Suns gestimmt weil dort der geilste BB gespielt wird....![]()