7 € für Ohliah vs Vukshinaj, 10 € für Lerena vs Gashi, 20 € für Cameron vs Taylor und 20 € für Benavidez vs Andrade = 57€ Ich sehe schon ich muss wieder die Schwarze Flagge hissen.
Ja das Wochenende ist nicht nur etwas überladen sondern (legal) leider auch etwas teuerBoxen für Bonzen.
7 € für Ohliah vs Vukshinaj, 10 € für Lerena vs Gashi, 20 € für Cameron vs Taylor und 20 € für Benavidez vs Andrade = 57€ Ich sehe schon ich muss wieder die Schwarze Flagge hissen.
Radovan kommt auch auf DAZN.Obwohl man sagen muss, dass die DAZN-Kohle schon sehr gut angelegtes Geld ist.
Und da kommen ja noch etliche weitere Events dazu wie Sturm vs. Altay 2, Conlan vs. Gill oder auch Sadjo vs. de Carolis.
Die 7 € für Agon kann man sich eventuell auch sparen, wenn man ohnehin gleichzeitig noch 2 andere Events verfolgen möchte. Das geht ja irgendwann zeitlich nicht mehr auf. Ohnehin wird das Agon-Event am Sonntagabend oder Montagmorgen kostenlos verfügbar sein.
Nicht Andrade ist zu alt, sondern Benavidez wird möglicherweise “Ring IQ“ technisch überhaupt nicht mit dem „Lefty“ klar kommen und ist vielleicht sogar zu langsam für die blitzartigen Vorstöß, die Andrade hoffentlich bringt. Bin auch gespannt was er nehmen kann, Andrade wird ihn treffen. Auf mich macht Andrade einen sehr fokussierten Eindruck, Benavidez stammelt das übliche blabla. Go Andrade, Go! Was für eine geile Paarung, freue mich riesig! Endlich bekommt Boo Boo den Gegner, den er verdient hat.Andrade ist meiner Meinung nach unter seinem Wert geschlagen, bei den meisten Box-Fans.
Macht einen guten Job, sehr unkonventionell, aber effektiv.
Nicht einfach für Benavidez, obwohl wahrscheinlich schon etwas zu alt.
Sehe deswegen Benavidez in den höheren Runden durch TKO gewinnen.
weil ?Warten wir es ab. Das Alter spielt keine Rolle, die Fitness hat er alle mal.
„Weil„ ist eigentlich eine Konjunktion, wie lautet Deine Frage?weil ?