Krasse Woche!
Probox passt wie immer!
-
Gorman vs. Myronets bei Wasserman passt für mich. Der Kampf von Myronets gegen Ali war ja auf meiner Card des Jahres und da hat man Myronets nicht gerobbt. Gorman ist jetzt auch nicht der Überflieger. Myronets wird super motiviert sein und kann sich in einen großen Kampf boxen. Da bin ich dabei. Wird das auf DAZN laufen?
Die Veranstaltungen von
Red Owl Boxing waren bis jetzt immer grauenhaft. Dieses Mal lesen sich die beiden Hauptkämpfe auf den ersten Blick ordentlich, bis man sieht, dass die A-Seiten 3-5 Kilo schwerer sind als die B-Seiten. Das ist kein Zufall.
Sturm vs. Altay 2 passt natürlich auch. Die Woche ist auch so voll, dass es keine Undercard braucht.
Sadjo vs. De Carolis passt für mich auch. De Carolis ist alt, aber halt so ein Arslan / Algeri, die immer komplett austrainiert kämpfen und alles geben. Zudem ist De Carolis über 10 cm größer. Die anderen A-Seiten passen, aber da kann ich das Matchmaking nicht einschätzen.
Die Matchroom-Card sieht
fantastisch aus. Es kämpfen praktisch 8 mögliche A-Seiten. Da gibt es keinen Grund für eine Robbery. Drei der vier B-Seiten sind ehemalige A-Seiten. Sam Maxwell ist super beliebt. Troy Williamson hat sich eine epische Schlacht mit Cheeseman geliefert und Harry Scarff besiegt. Conlan sollte Favorit gegen Gill sein, aber Gill hatte diesen irren Kampf gegen Guerfi. Beide haben Kinnschwäche, aber Power in den Händen und McKenna und Crocker sind auch noch zwei A-Seiten. Was will man mehr?
Rozicki vs. Durodola ist als Eliminator
eine Frechheit. Durodola ist steinalt und anders als De Carolis total durch.
Garcia vs. Duarte passt auch. Garcia technisch passabel, aber mit offenem Kinn, Duarte langsam berechenbar, aber mit Power und Druck.
Als Co-Main B-Seite bekommt Barroso seine Chance, nachdem beim letzten Mal Robbery geschrien wurde. Als dritten Kampf bekommen wir Mosley Jr. als A-Seite, der immer eine Wundertüte ist. Nur dass man Schofield wieder ein KO-Opfer vorsetzt, gefällt mir nicht.
Damit habe ich diese Woche 7-Cards, in die ich reinschauen möchte.