Kommen wir zum Ausblick der Buchmacher.
Freitag, den 19.05.2023
Tundra Promotions (?)
Antunez vs. Martinez |1,15-4,6|
KO Boxing (?)
Pelaez vs. Collado |2,4-1,5|
River City Promotions (Fite+)
Hadribeaj vs. Ruiz |1,37-3,1|
Argentina Boxing Promotions (TyC Sports)
Coceres vs. Avilla |1,05-8,7|
Mafauad vs. Ayala |1,57-2,22|
Bxstrs Promotions (ESPN KnockOut)
Castillo vs. Ndulani |1,44-2,86|
Samstag, den 20.05.2023
Dangan Promotions (Boxingraise)
Kyoguchi vs. Biendima |1,02-14|
LionsSportPromotion (Youtube auf Fight24)
Cukur vs. Bezvoda |1,16-5|
Promo Boxe Italia Loreni Mario (DAZN Italia)
Lorusso vs. Essomba |1,25-3,75|
KnockOut Promotions (TVP-Sport)
Wojtasinski vs. Jugder |1,01-12|
Gardzielik vs. Majer |1,01-12|
Tryc vs. Lakotskyi |1,04-8|
Czerklewicz vs. Kroupa |1,01-11|
Wolczecki vs. Albrecht |1,01-12|
Wlodarczyk vs. Louis |1,03-9|
Szeremeta vs. Trimech |1,35-2,95|
Matchroom Boxing (DAZN)
Courtney vs. Radomska |1,03-15|
Donovan vs. O´maison |1,05-11|
Carty vs. McFarlane |1,08-8|
Agyarko vs. Dennis |1,05-11|
Harper vs. Braekhus |1,18-4,5|
Cully vs. Felix |1,03-15|
Hogan vs. Metcalf |1,61-2,3|
Cameron vs. Taylor |2,63-1,5|
TMB Promotions (?)
Medina vs. Lopez |1,14-5,4|
Raja Boxing Promotions
(?)
Figueroa vs. Lee |1,21-4,35|
King´s Promotions (BXNG.tv)
Dahou vs. Falcao |1,36-3,15|
Martin vs. Pennington |1,43-2,85|
Top Rank (PPV auf Youtube)
Jones vs. Hill |1,04-13|
Mason vs. Lyons |1,02-16|
Diaz vs. Saaverda |1,14-6|
Vargas vs. Jasso |1,09-7|
Ali Walsh vs. Rosenberger |1,03-14|
Muratalla vs. Nakathila |1,4-2,95|
Valdez vs. Lopez |1,08-8|
Nakatani vs. Moloney |1,22-4,5|
Haney vs. Lomachenko |1,36-3,2|
Sonntag, den 21.05.2023
Hatanaka Promotions (Locipo)
Tanaka vs. Carrillo |1,06-8,5|
Lee Baxter Promotions (DAZN)
Bahdi vs. Amparan |1,3-3,4|
Legende:
1-1,09
1,1-1,19
1,2-1,39
ab 1,4
-der Kampf um die spanische Meisterschaft im Federgewicht ist durchwachsen.
-der Kampf um die spanische Meisterschaft im Leichtgewicht verspricht dagegen ziemlich interessant zu werden.
-der Hauptkampf auf Fite+ ist ziemlich gut, kann man also problemlos im Abo mal mitnehmen.
-der Boxtippspielkampf in Argentinien verspricht super zu werden, vielleicht schaue ich ihn mir an.
-der finale Eliminator aus Mexiko ist natürlich ein absoluter Topkampf. Eines der Highlights der Woche definitiv, den sollte man unbedingt mitnehmen auf ESPN.
-der Samstag beginnt mit der japanischen Veranstaltung auf Boxingraise. Der Hauptkampf ist natürlich unsinnig, aber die Undercard verspricht interessant zu werden. Leider gibt es dazu keine Quoten.
-das nationale Boxen wird hochgehalten durch Cukur. Der Hauptkampf ist ganz okay, sollte aber keine zu große Aufgabe für den Münchener werden.
-unser aller Liebling Lorusso darf nicht fehlen. Den Kampf finde ich eigentlich ziemlich spannend aber naja. Man zahlt ein halbes Vermögen für DAZN und bekommt es dann nicht global hin? Bei aller Liebe, das ist einfach nur schlecht.
-Polens Nummer 1 meldet sich ebenfalls zurück. Eigentlich sind die Veranstaltungen immer ganz gut, die Card ist aber wirklich ein völliger Reinfall. Absurd schwaches Niveau für so einen großen Promoter, der ja neulich noch Babic vs. Rozanski veranstaltet hat
Die beiden Hauptkämpfe kann man aber sicherlich mitnehmen, zudem ist alles zu 100% kostenlos.
-Matchroom liefert immerhin zwei Kämpfe, obschon ich den Hogan-Kampf nicht so eng sehe. Wenn man sich jedoch nicht für das Frauenboxen interessiert... so ist eigentlich fast nichts übrig auf der Card. Finde ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd.
-Ich habe eine Quote aus San Antonio gefunden, nun ja - hier bitteschön.
-der Tippspielfight aus Greenwich ist ganz okay.
-die King´s Promotion-Veranstaltung hat 2 super Hauptkämpfe zu bieten. Allgemein mag ich die Promotion aus Philly sehr, leider laufen die nicht mehr auf Flosports im Abo sondern jeweilig im teuren 20 $ PPV. Das ist natürlich nicht gerade reizvoll.
-die PPV-Maincard ist sicherlich ganz ordentlich bei Top Rank. Ich sehe die ganz große Spannung im Hauptkampf nicht, für mich ist Haney der klare Favorit. Ich erwarte da auch keinen zuschauerfreundlichen Kampf. Das mag technisch zwar ganz ansehnlich sein, harte Hände wird es aber eher nicht geben. Vermutlich werden einige wieder enttäucht sich zeigen - so sind sie eben, die big fights
Die Undercard bietet immerhin zwei gute Kämpfe noch.
-ich versuche ja jeden japanischen Kampf mitzunehmen... aber naja. Der Tanaka-Kampf interessiert mich nicht.
-der vorgestellte Kanada-Hauptkampf auf DAZN ist gut. Das freut mich ehrlich gesagt auch sehr. Das sind solche Events, die man wohl unter Umständen sich anschauen würde bei einer Streammöglichkeit. Schön nicht am Samstag gelegen wo es bei der Konkurrenz untergeht - solche Events bringen imho halt einen echten Mehrwert auf DAZN.