Die CL - Saison 08/09


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Kann es sein, dass dieser Spinner Gilardino bei jedem Zweikampf den Arm ins Gesicht des Gegners haut? :mensch:
So ein Spaten!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.301
Punkte
113
sieht lustig aus wie poldi da neben der bank hockt :D

der ist definitiv nicht mehr lange in bayern
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Klose und Kroos können da auch mal im Sinne einer Klassemannschaft das 2:1 machen. Das ist halt immer noch der Unterschied zu den absoluten Topclubs.

Barca oder ManU gewinnt das Ding 2:1
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Haben die Teamkollegen Poldi gerade angeschissen?
Hätte er verdient nach dieser dämmlichen Aktion.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Der Gilardino ist ein Haubentaucher vor dem Herren. Nur am Labern, selbst wenn die Aktion klipp und klar ist und nicht diskussionswürdig. Ich liebe solche Spieler. Wo ist Hansi Pflügler zum Beinaufschlitzen??


Vor Podolski hab ich mittlerweile nicht ein Fünkchen Respekt mehr. Der ***** soll sich doch endlich verzupfen. Völlig unprofessioneller ****.

Bayern ist konditionell schon sehr sehr stark. Die hatten 15 Minuten mehr Luft als Florenz. Gut so.
Die Bayern damit so gut wie im Achtelfinale. Ein Unentschieden daheim gegen Bukarest sollte man erwarten dürfen.

Jetzt unentschieden in Lyon holen und dann wäre der so wichtige Gruppensieg zum greifen nahe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.626
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kann es sein, dass dieser Spinner Gilardino bei jedem Zweikampf den Arm ins Gesicht des Gegners haut? :mensch:
So ein Spaten!

Ich weiß echt nicht wie der Schiri da ohne Gelbe Karte ausgekommen ist. Der hätte mit seinen ganzen Ellbogeneinsätzen mehrfach vom Platz fliegen können. Und auch Mutu war fröhlich dabei.

Ansonsten fand ich den Schiri eigentlich recht ordentlich, aber ein bisschen mehr Karten hätten das schon sein müssen.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Arsenal nur 0:0 daheim gegen Fenerbahce. In der ersten Halbzeit war man klar überlegen und hätte eine der guten Chancen nutzen müssen (van Persie). In der zweiten Halbzeit dann eher eine schwache Leistung, da war Arsenal offensiv oft zu ungenau und einfallslos.
Das Ergebnis ist CL-technisch sicherlich keine Katastrophe, aber ein Sieg wäre natürlich schon nett gewesen...
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Die haben sich für Samstag gegen ManU geschont...Arsenal ist in der CL sowieso durch.

Ne, das sehe ich nicht so. Man wollte das Spiel schon unbedingt gewinnen, und wenn Leute wie Walcott und Adebayor verletzt ausfallen, schont man die ja auch nicht. Und im Achtelfinale steht Arsenal auch noch nicht bei drei Punkten Vorsprung auf den dritten der Gruppe.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.166
Punkte
113
Vor Podolski hab ich mittlerweile nicht ein Fünkchen Respekt mehr. Der Penner soll sich doch endlich verzupfen. Völlig unprofessioneller Depp.
naja, dass ein excellenter konterstürmer seine fähigkeiten bei den bayern nicht all zu häufig ausspielen kann, ist eigentlich keine überraschung. jetzt so lange nerven und quengeln, bis ihn bayern in der winterpause abgibt, abfindung und/oder handgeld kassieren, dann hat prinz poldi aus seiner sicht alles richtig gemacht...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.253
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bin ich hier eigentlich der einzige, dem der Kommentator ziemlich auf den S... ging? Florenz Weltklasse, Bayern Kreisklasse und mit ganz viel Glück holt Bayern einen Punkt - so ungefähr war ja sein Tenor während der 90 Minuten. Ich fand Bayern jetzt nicht so schlecht, Florenz musste anrennen und das sah durchaus gefährlich aus, besonders Dank der individuellen Stellungsfehler, aber bis auf die super Parade hatte Rensing nicht sooo viel zu tun. Den Punkt fand ich auf jeden Fall verdient.

Zum Schiedsrichter: Er hätte gerne mal die ewigen Ellenbogen bei Luftduellen ahnden dürfen :wall:

Podolski muss wirklich so dumm sein wie er rüberkommt, sonst würde er nicht dauernd neues Öl ins Feuer gießen.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Meiner Meinung nach war Bayern gesamt gesehen eine Nasenspitze vorne.
Und das trotz Oddo, Lucio, Borowski, van Bommel, Podolski und Klose :eek:
Die halbe Mannschaft hat sich in dem Spiel eine Auszeit genommen!

Nur Rensing, Demichelis, ze Roberto, Schweinsteiger und Ribery in Normalform.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.176
Punkte
113
Das Ergebnis hat gestimmt, sonst muss man sagen das die Bayern einen Sieg liegengelassen haben. Florenz hatte sicherlich die eine oder andere Chance, aber auf der anderen Seite wie schon in Muenchen, kann man da schon vom Chancentod sprechen, zumal die Chancen of durch Fehler in der Abwehr zustande kamen. Wenn Bayern engagierter gewesen waere und die eine odere andere Situation im Spielaufbau nicht durch ueberhastete Aktionen oder durch Unkonzentriertheiten vergeigt worden waeren, haette man 3 Punkte holen koennen. Es ist schon komisch das ausgerechnet Borowski getroffen hat, meiner Meinung nach einer der schwachsten auf dem Platz, aber er steht halt immer wieder richtig um das Tor zu machen.
Zu Poldi sage ich nur, 10 Mio nehmen und weg damit, nicht wegen seiner Leistung aber wegen seiner Schlappschwanzmentalitaet und seiner Dummheit.
 

Luke

Bankspieler
Beiträge
1.696
Punkte
113
Ort
a place to get lost
naja, dass ein excellenter konterstürmer seine fähigkeiten bei den bayern nicht all zu häufig ausspielen kann, ist eigentlich keine überraschung. jetzt so lange nerven und quengeln, bis ihn bayern in der winterpause abgibt, abfindung und/oder handgeld kassieren, dann hat prinz poldi aus seiner sicht alles richtig gemacht...

Also, ganz so einfach isses dann doch nicht.

Denn erstens setzt Deine These strategisches Planungvermögen und damit, ein gewisses Grundlevel an Intelligenz voraus. Obwohl ich ihn eigentlich mochte, komme ich nun nicht mehr umhin zu sagen: Poldi ist einfach: einfach.

Zum zweiten: Poldi konnte sich nicht mal ansatzweise bei den Bayern durchsetzen. Das ist sicher keine Visitenkarte für international attraktive Vereine. Ok, Hertha wäre schon möglich, aber ich glaube nicht, dass sich Real Madrid, ManU oder Barca für ihn in der aktuellen Form und seiner Mentalität interessieren.
International vielleicht noch ein italienischer oder englischer Mittelklasseverein, mehr wohl nicht.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Bin ich hier eigentlich der einzige, dem der Kommentator ziemlich auf den S... ging? Florenz Weltklasse, Bayern Kreisklasse und mit ganz viel Glück holt Bayern einen Punkt - so ungefähr war ja sein Tenor während der 90 Minuten. Ich fand Bayern jetzt nicht so schlecht, Florenz musste anrennen und das sah durchaus gefährlich aus, besonders Dank der individuellen Stellungsfehler, aber bis auf die super Parade hatte Rensing nicht sooo viel zu tun. Den Punkt fand ich auf jeden Fall verdient.

Nein, da bist du nicht allein. Viel mir auch mehr als einmal sehr unangenhm auf. Bei den Bayern waren es die einfallslosen Flanken aus dem Halbfeld, bei Florenz die typischen überfallartigen, scharfen Hereingaben, die so hervorgetragen häufig zu Toren führen :crazy:

Aber okay, bei dem Typen, den ich bei rein internationalen Spielen sogar ganz gerne höre, ist immer die Bundesliga <<<<<<<<<<< internationale Ligen - kategorisch.

Bei Poldi hätte ich auch ausrasten können. Wieso zieht der Fresse, wie ein 9 Jähriger, der zu Omas Geburtstag die hellblaue Cordhose tragen muss, nachdem er 88 Minuten gespielt hat? Man wollte das Ergebnis sichern und einen eher defensiv orientierten Mann reinbringen, und dann nehme ich nunmal eher den Stehgeiger unter den Stürmern raus. Dem Jungen gehört gehörig der Kopf gewaschen...
 
Oben