Kann es sein, dass dieser Spinner Gilardino bei jedem Zweikampf den Arm ins Gesicht des Gegners haut? :mensch:
So ein Spaten!
Bayern ist konditionell schon sehr sehr stark. Die hatten 15 Minuten mehr Luft als Florenz. Gut so.
Die haben sich für Samstag gegen ManU geschont...Arsenal ist in der CL sowieso durch....Arsenal nur 0:0 daheim gegen Fenerbahce...
Hat jemand den Namen des Liedes, das bei der Endmontage des Bayern-Spiels gerade lief?
Die haben sich für Samstag gegen ManU geschont...Arsenal ist in der CL sowieso durch.
naja, dass ein excellenter konterstürmer seine fähigkeiten bei den bayern nicht all zu häufig ausspielen kann, ist eigentlich keine überraschung. jetzt so lange nerven und quengeln, bis ihn bayern in der winterpause abgibt, abfindung und/oder handgeld kassieren, dann hat prinz poldi aus seiner sicht alles richtig gemacht...Vor Podolski hab ich mittlerweile nicht ein Fünkchen Respekt mehr. Der Penner soll sich doch endlich verzupfen. Völlig unprofessioneller Depp.
naja, dass ein excellenter konterstürmer seine fähigkeiten bei den bayern nicht all zu häufig ausspielen kann, ist eigentlich keine überraschung. jetzt so lange nerven und quengeln, bis ihn bayern in der winterpause abgibt, abfindung und/oder handgeld kassieren, dann hat prinz poldi aus seiner sicht alles richtig gemacht...
Bin ich hier eigentlich der einzige, dem der Kommentator ziemlich auf den S... ging? Florenz Weltklasse, Bayern Kreisklasse und mit ganz viel Glück holt Bayern einen Punkt - so ungefähr war ja sein Tenor während der 90 Minuten. Ich fand Bayern jetzt nicht so schlecht, Florenz musste anrennen und das sah durchaus gefährlich aus, besonders Dank der individuellen Stellungsfehler, aber bis auf die super Parade hatte Rensing nicht sooo viel zu tun. Den Punkt fand ich auf jeden Fall verdient.