Die "Darius Miles Gedächtnis Quote"-Trophäe!


Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
irgendwie habe ich das dumme gefühl, dass ben gordon ein heißer kandidat für den award werden könnte...5-17 :rolleyes:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
MisterTwister schrieb:
Manchmal greift man sich wirklich an den Kopf, wenn man sieht, dass hochbezahlte Spieler auch nach dem zehnten Fehlwurf nicht merken, wenn gerade nichts fallen will. Jerry Stackhouse ist auch so jemand, der öfters mal nach dem Motto "selbst wenn nix fällt, ich versuch's trotzdem weiter" spielt. Da steht wohl öfters das eigene Ego im Wege, wenn man es nicht auf sich sitzen lassen will, als go-to-guy eines Teams mal an einem Abend weniger als 10 Würfe zu nehmen. Denn die Spieler wissen oft schon zu Beginn eines Spiels, ob sie den Touch haben oder nicht, da bin ich mir sicher, geht mir ja auch nicht anders, wenn ich mal auf den Freiplatz gehe. Darum finde ich auch, dass es eine schlechte Ausrede von K-Mart war, als er sich nach dem besagten 3/23 - Grottenspiel mit einer Krankheit rauszureden versuchte. Entweder er spielt gar nicht, oder nimmt eben weniger Würfe, wenn's grad nicht sein soll.

Das alles hab' ich jetzt natürlich geschrieben, ohne in Betracht zu ziehen, dass es manchmal irrsinnig witzig zuzusehen ist, wenn ein Spieler alles danebensemmelt und noch immer nicht begreift, dass er Mitspieler hat, die auch die Pille versenken könnten :)

Also dieses eine verhängnisvolle Spiel von K-Mart war zu einem Großteil ein coaching-Fehler von Byron Scott. Sicher hätte sich Martin vielleicht zurücknehmen können oder er hätte sich erst gar nicht fit melden sollen - denn das war er in keinster Weise.
So kam es, daß K-Mart seine übliche Spielweise probierte und wenn er den Ball down-low bekommt, dann hält er eben - wie sonst auch - drauf. Die Spurs konnten ihn das genüßlich machen lassen, während K-Mart seine Kameraden nicht hängen lassen und es erzwingen wollte.
Scott hätte reagieren müssen - an diesem Punkt - und öfters Train Williams oder auch Mutombo einsetzen sollen.

Bei Stackhouse kam oder kommt es eher häufiger zu solchen Situationen, wo man sich fragt, ob es wirklich sein muß, daß er bei einer Quote von unter 30% weiter draufhält. Das ist ja bei K-Mart nicht regelmäßig der Fall.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.397
Punkte
113
was mich wundert ist, dass AI hier noch nie genannt wurde. Aber vielleicht lags ja auch nur an der Preseason und dass er nicht so viel Spielzeit hatte. Denn wenn man hier immer auf Stack rumhackt, dann muss man ihn auch nennen. Denn 5-22 und sowas kommen bei ihm schon mal häufiger vor während einer Saison
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Das stimmt schon. Allerdings muss man ihm glaube ich öfters auch zugestehen, dass er so viele Würfe nehmen und eigentlich auch weiterballern muss, falls auch mal nichts fallen will. Und das aus dem einfachen Grund, dass die 76ers keinen wirklichen Scorer in ihren Reihen haben neben Iverson. Auch diese Saison wird das nicht viel anders sein, denn wenn man sich die vorraussichtliche Starting Five mit Jax, Kenny Thomas, Igoudala und McKie ansieht, wird da keiner jemals mehr Würfe nehmen als AI. Auch von der Bank kommen keine wirklichen Scorergranaten, gut, Korver und Green können mit dem richtigen Touch schon mal richtig einschenken, aber werden wohl auch selten mehr als 20 Punkte machen. Darum ist Iverson immer dazu angehalten, zu ballern was geht. Darum sehe ich es auch weiterhin kritisch, dass er nun das Spiel von Philly aufbauen soll. Dass Snow weg ist, wird man während der Saison noch merken. Und The Answer wird weiterhin 5-22 Spiele abliefern, jedoch zum großteil gezwungenermaßen, da nicht die Option neben ihm vorhanden ist, die seine Würfe nehmen könnte.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Na es geht doch.Der Livingston Shaun mit 0:7.... war ja erwartet worden
Dann kommt ein Dahntay Jones bei Memphis daher und macht 0:8...
Wer ist denn der? :confused:
Und das Duell, "wer ist der geilste SG in ganz LA" geht klar unentschieden aus. 4:14 für Kobe und Corey. :)
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
T-Mac war auch wieder fit: 6/18. Aber noch ist Preseason. Am 2. gehts erst richtig los!

Meine persönlicher Favoriten Ben Gordon und sein Vorgänger Jamal Crawford. :licht:
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Chris Webber war auch richtig hot mit 1/7, 4 Personal Fouls und 3 Turnovers. Außerdem haben sich die Topguards Kobe und Tracy mal wieder richtig geil ausgezeichnet und ihr Team geführt, wie bereits von Vorgängern geschrieben. Weiter so, Jungs :rolleyes:
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Darius Miles hat seinen eigenen Award heute (mittlerweile gestern) verdient, 7 von 22 ist nicht von schlechten Eltern. Nur 30% treffen und trotzdem über 20 Würfe nehmen.
Ansonsten hat Luke Jackson noch 2 von 10 und Rodney White 5/15.

Abgesehen davon, nichts mehr los hier in dem Thread oder was? :cry:
 
R

Raphael Geggus

Guest
TNT schrieb:
Darius Miles hat seinen eigenen Award heute (mittlerweile gestern) verdient, 7 von 22 ist nicht von schlechten Eltern. Nur 30% treffen und trotzdem über 20 Würfe nehmen.
Ansonsten hat Luke Jackson noch 2 von 10 und Rodney White 5/15.

Abgesehen davon, nichts mehr los hier in dem Thread oder was? :cry:

Irgenwann muss man doch merken, dass nix geht.
Wieso nichts los?
Ich fänds toll, wenn irgendjemand, der weiss wie das geht, eine Umfrage dazu programieren und posten könnte.:thumb: Vielleicht je ein Award pro Woche.
Fände ich toll, hab vom programieren aber keinen Dunst. :(
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Keine Angst - das Thema wird schon nicht vergessen....
Jetzt geht ja auch bald die Saison richtig los und dann an die Verteilung eines wöchentlichen awards.
Für die preseason halte ich immer noch die 0/11 von Radmanovic als Topleistung - aber so 'ne Quote "erwarte" ich auch von den berühmt-berüchtigten Experten in der Saison. Oder immerhin ähnlich verzweifelt: mal 'ne 5/32 von Iverson oder eine 4/25 von Kobe, eine 1/17 von Stackhouse oder eine 3/23 vom Namensstifter.
Die Rookies werden zu beachten sein: der Livingston von den Clippers, die beiden Joshs von Atlanta, Ben Gordon oder Sebastian Telfair.... das sind alles Jungs mit nervösem Finger am Abzug.... :laugh2:
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Vergiss' mir da mal nicht Tracy McGrady... Der ist auch immer wieder mal für ein "nein, heut' muss ich 50 mal auf den Korb ballern, auch wenn ich nicht mal ein Scheunentor treffen würd', weil ich so eisig bin" gut.

Naja, es wird sicher ja zeigen, wer der Star beim Weiterballern und nix versenken bzw. Mitspieler nicht einbeziehen ist, wenn der Ball einfach nicht in den Ring fallen will.
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Also ich würde Telfair auch für nen Kandidaten halten, aber ich denk nicht, dass er lang genug auf dem Feld ist, um oft genug daneben zu werfen :laugh2:

Walker wird das eine oder andere mal auch dabei sein, vielleicht sogar mal Dirk und ab und zu Finley.

Aber lassen wir uns überraschen, es gibt so viele motivierte Kandidaten! :thumb:
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Meine Kandidaten für heute:
T-MAC 6-18
Yao 2-9
Hamilton 5-16
Andre Miller 4-13
Boykins 1-9
Buckner 0-5
White 1-6
Kobe 5-14
Stojakovic 3-15
Bobby Jackson 4-12
Stackhouse :wavey: 3-11


Man man gibt ja gleich viel zum auswählen :laugh2:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Also Kobe fällt flach - der hat schön seine Freiwürfe getroffen und gepasst.

Peja und "squirrel" Boykins (und fast der ganze Rest der Nuggets - außer K-Mart und Camby) waren echt grottig.
Und Yao Ming.... :rolleyes: (vielleicht lag's am Aua-Ellbogen)
 
R

Raphael Geggus

Guest
Ich stimme auch für Peja.
Watt ein Spiel von ihm. 3/15 und 0/7.
Wenn ich da an letzte Saison denke...
 
R

Raphael Geggus

Guest
Ich seh grade, dass Antonio Daniels 2-12, 0-5 und 1-4 geschossen hat.
Auch nicht übel.
Klar, dass Seatle gegen die Clips abgestunken ist. :wall:
 

Zach Randolph

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Ort
Berlin
trotzdem peja, denn dniels und stojakovic sind ein ganz anderes niveau. der eine durchschnitt, der andere der beste europäer(mit nowitzki). außerdem auch so schlechter!
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Als Team mein Vorschlag die Lakers mit unglaublichen 29.4% aus dem Feld. Kobe ist da noch der beste mit Abstand und 9/21. Der Rest, vore allem Butler als zukünftiger All-star :laugh2: und Odom als Scottie Pippen mit 1/8 und 3/10 sehr souverän....
 
Oben