Die Gräueltaten der Kommentatoren bei der WM


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.462
Punkte
113
Tantrum schrieb:
Weniger Betrugsfälle, sondern vielmehr Manipulationsfälle.
Ich meine mich zu erinnern, dass man Meier auf deutliche Art und Weise mit einigen verpfiffenen Juventus-Spielen in Verbindung gebracht hat.
Bei Google finde ich allerdings nicht viel dazu, was eher gegen meine Erinnerungsvermögen spricht... :D
Weiß hier jemand mehr?
davon hab ich noch nirgends was gelesen
 
O

Oldskool

Guest
JamiLLX schrieb:
gerade bei england - trinidad:
yorke liegt am boden und massiert sich die eier weil er damit einen ball gestoppt hat, der reporter (wark glaube ich): "er muss umgeknickt sein"

Hehe also ich hab das spiel auf premiere geschaut, und der für mich beste kommentator wolff fuss, hat es dagegen direkt ausgesprochen: "voll auf die kronjuwelen". :D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
king melo schrieb:
Ich gucke das Finale auf Premiere zu Beckmann:kotz: :kotz:

Beckmann ist der König: "Tor von Garcia, Tor von Garcia, oder war vielleicht doch ein Ukrainer zuletzt am Ball, Eigentor oder Garcia, vielleicht abgefälscht", 30 Sekunden und acht Zeitlupen später:Xavi Alonso habe Ich es doch gleich gesagt :wall: :wall: :D :D
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Poschmann bei Tschechien-Ghana:"Da ist so viel über die Abschlußschwäche der Ghanaer geschrieben worden und hier beweisen sie das genaue Gegenteil" (Ghana hatte gerade die vierte Großchance innerhalb einer Viertelstunde vergeben)
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.462
Punkte
38
Was ist nicht alles geredet und geschrieben worden über die Abschlußschwäche der Ghanaer - und hier zeigen sie genau das Gegenteil!

Poschi (nachdem Ghana gerade zwei 100%ige vergeben hat)


Edit: Mist, da war einer schneller...
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Poschmann allen Ernstes: "........und dann machen sie das 2:0. Das zeigt die Effizienz der Ghanaer!" (Nach dem 2:0 und dem Versieben mindestens eines halben Dutzend 100% Chancen. Der Typ ist anscheinend nicht der Hellste. Weiß der nicht was das Wort Effizienz bedeutet.
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.479
Punkte
83
Urs Meyerist ein schrecklilicher Rechthaber. Nur nie zugeben, daß die erste eigene Meinung falsch sein könnte.

Warum Simon Deutschland - Polen so runterkritisiert hat, ist mir unverständlich. Haben die keine Assis, die einem Kommentator während eines Spiels mal einen Tipp geben, wenn er sich total verrannt hat?

Kroatien - Brasilien litt auch durch so einen Kommentator, der sich total verrannt hat. Die Aussagen über Ronaldo waren ja an und für sich richtig. Der Kommentator schoss sich aber derart auf Ronaldo ein, daß es unerträglich war. Ständig die gleichen Statements wiederholen nervt irgendwann nur noch.
 
K

king melo

Guest
Analyst schrieb:
Urs Meyerist ein schrecklilicher Rechthaber. Nur nie zugeben, daß die erste eigene Meinung falsch sein könnte.

Warum Simon Deutschland - Polen so runterkritisiert hat, ist mir unverständlich. Haben die keine Assis, die einem Kommentator während eines Spiels mal einen Tipp geben, wenn er sich total verrannt hat?

Kroatien - Brasilien litt auch durch so einen Kommentator, der sich total verrannt hat. Die Aussagen über Ronaldo waren ja an und für sich richtig. Der Kommentator schoss sich aber derart auf Ronaldo ein, daß es unerträglich war. Ständig die gleichen Statements wiederholen nervt irgendwann nur noch.
Der Beckmann hatt aus Ronaldo einen stümper gemacht der noch nie gegen einen ball getreten hatt
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Oh mein Gott die Halbzeit "Show" gerade auf RTl, diese blonde Dame hat ja mal sowas von keine Ahnung und labert nur müll. :wall:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Warum zum Teufel schießt sich Görner so auf Srna ein? Gut, er hat einen Elfmeter verschoßen, aber Aussagen wie:

"Der arme Srna, jetzt muss der immer noch die Freistöße auszuführen."

Total unverständlich sowas... :gitche:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Litti ist ein Gott:

"Manchmal sind Fussballer schon ein bisschen dumm!"

Da fällt dir doch nichts mehr ein.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Litti: "Die Kroaten sehen aus, als ob sie ne Limonade wollen" :rolleyes: :crazy:
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.754
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Angliru schrieb:
Warum zum Teufel schießt sich Görner so auf Srna ein? Gut, er hat einen Elfmeter verschoßen, aber Aussagen wie:

"Der arme Srna, jetzt muss der immer noch die Freistöße auszuführen."

Total unverständlich sowas... :gitche:

Dazu kommt noch Pscho, der mittlerweile garnichts mehr kann und Litti darf man einfach nicht kommentieren lassen. Viel zu parteiisch. Gleich raus damit.

Okay ein Spruch war mal geil.

Litti: " Nakamura spielt so schlecht, der kommt nicht mal am Schiri vorbei."
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
fabolous schrieb:
Oh mein Gott die Halbzeit "Show" gerade auf RTl, diese blonde Dame hat ja mal sowas von keine Ahnung und labert nur müll. :wall:

schlimmer als Premiere mit Bobbele kann es nicht sein ... Und Rehagel ist auch eher bescheiden als Analytiker .
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Who schrieb:
schlimmer als Premiere mit Bobbele kann es nicht sein ... Und Rehagel ist auch eher bescheiden als Analytiker .

Doch, das war schlimmer als Premiere, deutlich schlimmer.

Normalerweise schau ich ARD oder ZDF, wenn aber RTL mit dieser Blonden drauf ist, schau ich Premiere. :cool:
 
Oben