Gegen einen Lewis, Bowe, Holyfield oder Tyson zu deren "Prime" würde Vitali meiner Meinung nach immer den kürzeren ziehen. Die waren schlicht und einfach besser. Dazu braucht man sich eigentlich nur deren Top Fights mal anzuschauen, was einige hier anscheinend leider noch nicht gemacht haben.
Am ehesten würde ich ihm noch einen Sieg über Bowe zutrauen, aber viele haben den Golota Bowe im Hinterkopf und vergessen, dass der 92-95 wirklich sehr gut war und dazu noch körperlich recht stark.
Holyfield und Tyson hätten Vitali mit Hakenserien auseinander genommen und Lewis aber z.B. auch Holmes hätten ihn ausgeboxt. Natürlich hätte Vitali gegen Lewis und Holyfield immer eine kleine Chance auf einen KO-Sieg gehabt, aber Favorit wäre er garantiert nicht. Und wie Vitali den 80iger Tyson hätte zähmen sollen, erschließt sich mir wirklich nicht.
Na selbst wenn die anderen extrem schnell hauen können (s. z. B. die Linke von Sanders), sind Vitalis Meidbevegungen entscheidend.
:laugh2:
Genau, weil er Sanders Linke in der Runde, wo Sanders noch Kondition und Kraft hatte so gut vermieden hat
Näher war Vitalis selbst gegen Lewis nicht an einer KO-Niederlage. Schade das die erste Runde nicht so eine Minute länger ging, denn so wacklig war Vitali im Boxring noch nie auf den Beinen wie in dieser Runde.
Und das war ein alter fetter Hobbygolfer und Vitali ist nicht etwa ausgerutscht