Die Klitschkos gegen frühere HW-Größen


wer gewinnt


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Das sind alles Bums!Keiner von denen hätte heute was zu melden!Die würden heute nicht mal einen WM-Shot kriegen.Und wenn doch dann nur ne freiwillige aber auch das ist sehr unwahrscheinlich da die meisten Boxer bei King unter Vertrag waren.

Ein Gomez würde jeden von diesen zweitklassigen Boxer easy auspunkten!
Ein Peter oder Arreola hätte auch leichtes Spiel mit denen.
C.Sanders dürfte gegen die meisten auch Favorit sein
Donald siehe C.Sanders


ich mag deine postings eigentlich ganz gerne: aber DAS ist doch nicht dein ernst, oder? die hälfte der aufgelisteten namen würde auch heute eine gute rolle spielen. gerade der prime ruddock war doch gefährlicher mann. ruddock hatte echtes atg meterial.
de aufgeführten namen waren auch richtige athleten und keine speckigen cruiser, wie der großteil der heutigen hw.


zum thema:
der prime tyson würde vitali vorführen. ich mein, vitali ist schon ein krasser fighter, aber er ist auch so etwas wie der lebende robocop. tyson dagegen war im oberkörper beweglich wie ein flummi, hatte mehr pop als vitali und war in der prime kaum zu treffen. der prime tyson wäre auch für den prime vitali ne nummer zu groß.
der past prime tyson wäre dagegen leichtes futter für mr robotnik gewesen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Das sind alles Bums!Keiner von denen hätte heute was zu melden!Die würden heute nicht mal einen WM-Shot kriegen.Und wenn doch dann nur ne freiwillige aber auch das ist sehr unwahrscheinlich da die meisten Boxer bei King unter Vertrag waren.

Ein Gomez würde jeden von diesen zweitklassigen Boxer easy auspunkten!
Ein Peter oder Arreola hätte auch leichtes Spiel mit denen.
C.Sanders dürfte gegen die meisten auch Favorit sein
Donald siehe C.Sanders

lächerlich! absolut lächerlich!

Kennst du überhaupt die derzeitige Top 10??

lol wollte jetzt erst gegenargumente bringen und die heutigen mit den alten vergleichen aber das mir jetzt doch etwas zu doof.

Aber Gomez hätte Ruddock, Spinks, Bruno, Thomas, Golota und Tucker ausgepunktet ist wirklich der Hammer!???! llllloooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllll :laugh2:

Der hätte gegen die meisten die zweite hälfte des Kampfes nicht erlebt..
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
lächerlich! absolut lächerlich!

Kennst du überhaupt die derzeitige Top 10??

lol wollte jetzt erst gegenargumente bringen und die heutigen mit den alten vergleichen aber das mir jetzt doch etwas zu doof.

Aber Gomez hätte Ruddock, Spinks, Bruno, Thomas, Golota und Tucker ausgepunktet ist wirklich der Hammer!???! llllloooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllll :laugh2:

Der hätte gegen die meisten die zweite hälfte des Kampfes nicht erlebt..

also wenn ich du wäre, würde ich @Kenshiro ignorieren, das hat doch keinen Sinn,wenn es um den Ruler geht, da kann ihn nichts aufhalten:D, ist doch meistens nur Quatsch was der von sich gibt. Er will nur provozieren, was erwartest du von jemandem, der sogar einen Lamon Brewster gegen Tyson favorisieren würde?(Kann ich mich noch gut erinnern an seinem Beitrag)
Das ist nur Hater geschwafel und nicht mehr....

Wenn ich mir die beiden Boxer so anschaue, würde ich Tyson favorisieren, aber Vitali wäre für mich nicht chancenlos. Tyson war alt in seinen jungen Jahren enorm beweglich und athletisch, in dieser Hinsicht muss Vitali leider den kürzeren ziehen,Vitali bewegt sich ja schon fast wie ein Roboter im Vergleich zu Tyson, das ist nunmal so:belehr:...
Ich will hier jetzt auch kein Pro und Konra aufstellen, weil es sich nicht lohnt,aber im Gesamtpaket würde ich Tyson vorne sehen und viele Boxexperten auch!
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.461
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Von der Beweglichkeit bzw. Flexibilität wär das so:

Vitali aka The Ruler aka Ironfist:
robocop.jpg


vs.

Mike aka Kid Dynamite aka Iron aka Biter:
T-1000_002.png
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
ich mag deine postings eigentlich ganz gerne: aber DAS ist doch nicht dein ernst, oder? die hälfte der aufgelisteten namen würde auch heute eine gute rolle spielen. gerade der prime ruddock war doch gefährlicher mann. ruddock hatte echtes atg meterial.
de aufgeführten namen waren auch richtige athleten und keine speckigen cruiser, wie der großteil der heutigen hw.


zum thema:
der prime tyson würde vitali vorführen. ich mein, vitali ist schon ein krasser fighter, aber er ist auch so etwas wie der lebende robocop. tyson dagegen war im oberkörper beweglich wie ein flummi, hatte mehr pop als vitali und war in der prime kaum zu treffen. der prime tyson wäre auch für den prime vitali ne nummer zu groß.
der past prime tyson wäre dagegen leichtes futter für mr robotnik gewesen.

Ich mein das sogar Todernst!Und von welchen Athleten redest du?Das waren alles irgendwelche Anabolfreaks.Selbst die heutigen Fettsäcke wie Peter,Arreola oder Solis würden mit leichtigkeit diese oben genannten Boxer schlagen!Diese Leute mögen vielleicht nicht so aussehen wie He-man und alle Boxer aus den 80zigern,aber Kraft wie Ochsen haben diese allemal.Die würden mit ihrer Physis trotz fettleibigkeit all die aufgezählten Boxer durch den Fleischwolf drehen.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Von der Beweglichkeit bzw. Flexibilität wär das so:

Vitali aka The Ruler aka Ironfist:
robocop.jpg


vs.

Mike aka Kid Dynamite aka Iron aka Biter:
T-1000_002.png

Zu behaupten das sich der Ruler bewegt wie Robocop ist nichts weiter als Schwachsinn.Wer sowas behauptet und das tun ziehmlich viele hier,haben einfach keine ahnung oder sind selbst irgendwelche Hater.Es gab noch noch nie irgendeinen Riesen! der sich so gut bewegen konnte wie Vitali.Daher hinkt dein Vergleich!
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
lächerlich! absolut lächerlich!

Kennst du überhaupt die derzeitige Top 10??

lol wollte jetzt erst gegenargumente bringen und die heutigen mit den alten vergleichen aber das mir jetzt doch etwas zu doof.

Aber Gomez hätte Ruddock, Spinks, Bruno, Thomas, Golota und Tucker ausgepunktet ist wirklich der Hammer!???! llllloooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllll :laugh2:

Der hätte gegen die meisten die zweite hälfte des Kampfes nicht erlebt..

Ja ich kenne die Top 10!

Keiner von den aufgezählten Boxer würde gegen Haye gewinnen.Keiner von denen würde gegen Wladimir gewinnen!Und erst recht keiner gegen den Ruler!Und nur mal zur info.Das sind die heutigen WM!!!!!

Dann gibt es noch paar wie hier immer wieder erwähnte "Fettsäcke" wie Peter,Solis,Arreola,Tua wo auch ziehmlich leichtes Spiel hätten.Und das sind richtige Ochsen und keine billigen aufgepumpten Anabolfreaks.

Dann gibt es noch technisch starke Leute wie Adamek,Povetkin,Thompson,Gomez,Chambers,Chagaev wo die oben genannten Boxer auch nicht viel zu lachen hätten.

Und dann gibt es noch ein paar kommende Boxer aus der zweiten und dritten Reihe wo auch nicht chancelos wären.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Hier mal Tysons lächerliche Gegnerschaft
Ruddock:war nicht mehr als durchschnitt.Hatte in den 90zigern schon nichts mehr zu melden
Bruno:siehe Ruddock
Tucker:Ging mit Tyson über die Runden,wurde aber von einem Hide! weggebombt!
Spinks:Greatest Bum.Bekam gegen Holmes das Duell geschenkt.Die heutigen HWs würden diesen heute zerreissen wie Tyson es damals tat
Thomas:Auch nur ein Big Hype der später nichts mehr wie alle anderen zu melden hatte
Golota: Der Mann war damals fix und fertig.Der ist gegen Tyson nur seine Kohle abholen gekommen
Holmes:War uralt
Tyrell Briggs:Wurde von jeden halbwegs guten Mann gestoppt
Buster Douglas:Bekam von einem Cruiser die Prügel seines Lebens.Hatte später auch nichts mehr zu melden
Bonecrusher Smith:Ein Chuvalo für Arme
Berbick: Ein drittklassiger Boxer

Keiner von denen hatte später in den 90ziern was zu melden.Die haben jeden Fight wo mal ein halbwegs vernüntiger Gegner kam verloren!!!

Das sind alles Bums.Die mit einem Atemzug mit der heutigen Elite zu erwähnen ist lächerlich und völlig absurd.Im heutigen HW hätte keiner von denen was zu melden.Auch wäre keiner von denen WM geworden.Von daher sollen die sich glücklich schätzen das sie nicht heute boxen.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Also nun wo ja wirklich schon viele Ihre Meinung gesagt haben poste auch ich nun meine Meinung zb Kampf.
Ich mache das deswegen erst jetzt weil es sonst vielleicht heißen könnte der oder der hat nur vom Thread-Ersteller abgeschrieben...

Also meine Meinung: Ich mag Vitalui und halte Ihn auch für denm derzeit besten HW gegen den Prime Tyson würde ich Ihm allderdings fast keine Chanche geben.
Den soviel Dynamik und Wucht wie der Prime Tyson versprühte hatte Vitali ganz einfach (leider) noch nie vor den Fäusten, und ich denke doch das er damit einfach nicht ganz zu recht kommen würde.

Mein Tipp daher: KO Sieg für Tyson in der zweiten Kampfeshälfte.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.345
Punkte
113
Tyson boxte in den 80ern wirklich die besten Leute, die es im hw gab. ein ganz Großer war wohl nicht dabei, aber diese Leute waren nicht so schlecht wie Kenshiro es hinstellt. Tyson war der Einzige, der herausragte. Berbick, Smith und Tucker waren amtierende WMs und können somit schlecht drittklassig gewesen sein. Tubbs, Thomas und Spinks waren 1-2 Jahre vorher die WMs gewesen. Tyson hat also nicht nur die 3 aktuellen geschlagen, sondern auch diejenigen, die kurz vorher oben und zum zeitpunkt des jahres auch noch jung waren. frank bruno war weder durchschnitt noch hatte er in den 90ern nix zu melden. bruno hatte eine gewaltige physis , einen harten schlag und herz. er war zwar kein atg, aber jemand, den man erstmal schlagen muss ( siehe bruno-lewis) Auch cleveland williams war ein guter mann. sehr gute physis, schnell und sehr guter jab. Biggs war in de tat kein erfolgreicher profi, aber alsamatezr war er spitze und vorm tysonkampf wusste man nicht wie er sich als profi machen würde. holmes war zwar sicher nicht mehr prime, aber auch ein mann, der einigen topleuten noch Probleme bereitet hätte bzw jahre später hat,

Noch was: Kenshiro sagt Holmes sei uralt gewesen, verweist bei Tucker aber darauf, dass der (als 38jähriger) von hide verprügelt wurde. :crazy:.


und wen hat vitali geschlagen? Hide, die untrainirten sanders und johnson und sam peter. nicht gerade ein rekord für die ewigkeit.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Bei einem Größenunterschied von über 20cm muss der lange Mann schon verdammt viel falsch machen um zu verlieren. Wenn sich Vitali nach dazu noch nach hinten leht, was soll Tyson da bitte noch treffen??
Tyson hat nie einen großen Mann mit einem ausgezeichneten Jab geboxt, und hat noch nie einen "schwierigen" Kampf geholt. Vitali putzt er nicht einfach weg, und insgesamt ist Klitschko als Fighter stärker.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.345
Punkte
113
Tyson hatte viele Gegner mit sehr guten Jabs, okay ganz so große wie Vitali war keiner von denen, aber C. Williams zB hatte sehr lange Arme und ugten Jab. Ic hseh das nicht unbedingt so, dass ein sehr kleiner gegen einen sehr großen Gegner kaum gewinnen kann. Vitali wirkt ja etwas roboterhaft und tyson hatte hervorragende Meidbewegungen , da ist auch gerade für einen Großen nicht unbedingt leicht den Kleinen zu treffen. Hier zB Tyson gegen den über 2 Meter großen Colay:

http://www.youtube.com/watch?v=v4rXWynV-Kk
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.345
Punkte
113
Wieso sollten die Beiden eigentlich gegeneinander kämpfen? Sie haben sich scheinbar doch lieb :love:

vitali_klitschko_2544136.jpg
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Stimmt. Aber der beweglichste Riese ist immer noch unbeweglicher als ein Prime Zwerg der einer der schnellsten HW s aller Zeiten war.

Ein C.Sanders war mind. genauso schnell wie der Prime Tyson.Treffen konnte er den Ruler trotzdem nicht.Dabei ist Sanders sogar größer,mit mehr Reichweite ausgestattet und dazu noch ein Southpaw!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Tyson boxte in den 80ern wirklich die besten Leute, die es im hw gab. ein ganz Großer war wohl nicht dabei, aber diese Leute waren nicht so schlecht wie Kenshiro es hinstellt. Tyson war der Einzige, der herausragte. Berbick, Smith und Tucker waren amtierende WMs und können somit schlecht drittklassig gewesen sein. Tubbs, Thomas und Spinks waren 1-2 Jahre vorher die WMs gewesen. Tyson hat also nicht nur die 3 aktuellen geschlagen, sondern auch diejenigen, die kurz vorher oben und zum zeitpunkt des jahres auch noch jung waren. frank bruno war weder durchschnitt noch hatte er in den 90ern nix zu melden. bruno hatte eine gewaltige physis , einen harten schlag und herz. er war zwar kein atg, aber jemand, den man erstmal schlagen muss ( siehe bruno-lewis) Auch cleveland williams war ein guter mann. sehr gute physis, schnell und sehr guter jab. Biggs war in de tat kein erfolgreicher profi, aber alsamatezr war er spitze und vorm tysonkampf wusste man nicht wie er sich als profi machen würde. holmes war zwar sicher nicht mehr prime, aber auch ein mann, der einigen topleuten noch Probleme bereitet hätte bzw jahre später hat,

Noch was: Kenshiro sagt Holmes sei uralt gewesen, verweist bei Tucker aber darauf, dass der (als 38jähriger) von hide verprügelt wurde. :crazy:.


und wen hat vitali geschlagen? Hide, die untrainirten sanders und johnson und sam peter. nicht gerade ein rekord für die ewigkeit.

Es stimmt das Tyson zu seiner Zeit die besten geboxt hat,nur waren diese Gegner ziehmlich schwach.

Was ich unbedingt auch noch loswerden will ist folgendes.Alle aufgezählten Boxer aus den 80zigern waren damals bei King unter Vertrag!!!Damals hatte King viel mehr Macht als heute.Da haben nur seine Leute WM-Fights bekommen bzw. gegeneinander geboxt!Was King damals gemacht hat ist nichts weiter als ver...... gewesen.Der Gürtel blieb in jeden Falle bei King.Nur dank King konnten dann diese drittklassigen Boxer WM werden und ordentlich Schotter verdienen.So war es für King sehr leicht alle hinters Licht zu führen.
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.815
Punkte
113
Ort
Dortmund
Hui, diese Ansetzung ist echt spannend :) . Da hier zwei ATG aufeinandertreffen, würde es wohl für keinen von beiden ein einfacher Kampf.
Über die Stärken und Schwächen der beiden Boxer brauche ich glaub ich auch nicht viel schreiben, die sollten hinlänglich bekannt sein.

Tyson würde sicherlich schnell einsehen, dass er zunächst mal zu Vitalis Körper gehen muss, um bei diesem Eindruck zu hinterlassen. Dieses Konzept könnte sicherlich erfolgreich sein, es wäre interessant zu sehen, ob Vitali dann immernoch seine hohe workrate beibehält. Ein Zermürbungs - t.o.k. ist auch in diesem Fall möglich. Ein Cut bei Vitali ist ebenfalls nie auszuschließen ;) .
Natürlich ist dies keine Vorgehensweise, die typisch für Tyson ist, aber ich kann mir schon vorstellen, dass er sich für diesen Kampf etwas besonderes ausgedacht hätte. Einen Bären wie Vitali muss man schon mit einer besonderen Taktik boxen.

Vitali würde natürlich versuchen, Tyson so mit Schlägen einzudecken, bis dieser irgendwann umfällt. Den Infight würde Vitali sicher durch klammern versuchen zu unterbinden. Ob er dadurch die Körperschläge vermeiden könnte steht auf einem anderen Blatt.

Ganz im Ernst, ich wüsste nicht wie dieser Kampf ausgeht, leichter Favorit wäre für mich aber Vitali, vor allem falls ein solcher Kampf über die Runden gegangen wäre :wavey: .


P.S.: Folgende Sätze sind heute schon Klassiker :jubel::

Trotzdem bin ich mir absulut sicher das der Ruler auch für den Prime Tyson ein paar Nummern zu groß ist.Vitali würde Tyson ganz übel zermürben und dann auch noch ganz böse abschießen.

Aber ganz übel und gaaanz böse hätte der Ruler das gemacht ... :D !
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Hier mal Tysons lächerliche Gegnerschaft
Ruddock:war nicht mehr als durchschnitt.Hatte in den 90zigern schon nichts mehr zu melden
Bruno:siehe Ruddock
Tucker:Ging mit Tyson über die Runden,wurde aber von einem Hide! weggebombt!
Spinks:Greatest Bum.Bekam gegen Holmes das Duell geschenkt.Die heutigen HWs würden diesen heute zerreissen wie Tyson es damals tat
Thomas:Auch nur ein Big Hype der später nichts mehr wie alle anderen zu melden hatte
Golota: Der Mann war damals fix und fertig.Der ist gegen Tyson nur seine Kohle abholen gekommen
Holmes:War uralt
Tyrell Briggs:Wurde von jeden halbwegs guten Mann gestoppt
Buster Douglas:Bekam von einem Cruiser die Prügel seines Lebens.Hatte später auch nichts mehr zu melden
Bonecrusher Smith:Ein Chuvalo für Arme
Berbick: Ein drittklassiger Boxer

Keiner von denen hatte später in den 90ziern was zu melden.Die haben jeden Fight wo mal ein halbwegs vernüntiger Gegner kam verloren!!!

Das sind alles Bums.Die mit einem Atemzug mit der heutigen Elite zu erwähnen ist lächerlich und völlig absurd.Im heutigen HW hätte keiner von denen was zu melden.Auch wäre keiner von denen WM geworden.Von daher sollen die sich glücklich schätzen das sie nicht heute boxen.

du bist echt nichts weiter als ein kleiner bzw. großer Fanboy. Die Männer die du hier in den Dreck ziehst waren alle gute Boxer und könnten es mit der schwabbel Fraktion von heute locker aufnehmen.

Ruddock nicht mehr als Durchschnitt? Nur weil er nach dem Tyson Kampf nicht mehr an seine alten leistungen knüpfen konnte ist der bestimmt kein Durchschnitt gewesen. Der Mann hatte ungeheure Schlagkraft und war brand gefährlich!

Bruno das gleiche wie Ruddock? :sleep: Hast du dir mal den Kampf gegen Mccall und Lewis angesehen?

Spinks als Greatest Bum sagt schon alles. Noch kein Kampf von dem Mann gesehen außer der gegen Tyson aber hier so ein quatsch verzapfen :laugh2:

Thomas hatte ein rießen Talent und wurde nicht umsonst vom großen Dundee trainiert. Oder denkst du der vergeudete Zeit mit irgendwelchem Fallobst?

Golota war 2000 mitsicherheit nicht shot. Er war psychisch schon immer labil aber 2000 noch in Top Form.

Holmes machte noch Jahren später Holyfield das leben schwer und schlug Ray Mercer klar nach Punkten.

Biggs und nicht Briggs du Held war ein augezeichneter Amateur Boxer welcher es aber als Profi nie weit brachte.

Über Berbick kann man streiten aber drittklassig war der Mann auch nicht. Frag mal Holmes. Aber ne du müsstest es ja besser wissen als ein ex-Champion.

Douglas war gegen Holyfield komplett außer Form.

Und Smith als Chuvalo für arme zu bezeichnen zeigt wieviel du von dem Mann gesehen hast.

Also kurz um du kannst schreiben was du willst, ich kann dich nicht ernst nehmen. Bist in meinen Augen ein kleiner Groupy der seinen Ruler bei jeder gelegenheit in den Himmel lobt und sich dessen Gegnerschaft schön redet im gegenzug dazu aber andere bessere (Gegner nicht Vitali) in den Dreck ziehen. :sleep:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
also wenn ich du wäre, würde ich @Kenshiro ignorieren, das hat doch keinen Sinn,wenn es um den Ruler geht, da kann ihn nichts aufhalten:D, ist doch meistens nur Quatsch was der von sich gibt. Er will nur provozieren, was erwartest du von jemandem, der sogar einen Lamon Brewster gegen Tyson favorisieren würde?(Kann ich mich noch gut erinnern an seinem Beitrag)
Das ist nur Hater geschwafel und nicht mehr....

wo du recht hast , hast du recht. Aber auf die Ignore Liste geht auch nicht, dann gibts ja nix mehr zu lachen.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ich mein das sogar Todernst!Und von welchen Athleten redest du?Das waren alles irgendwelche Anabolfreaks.Selbst die heutigen Fettsäcke wie Peter,Arreola oder Solis würden mit leichtigkeit diese oben genannten Boxer schlagen!Diese Leute mögen vielleicht nicht so aussehen wie He-man und alle Boxer aus den 80zigern,aber Kraft wie Ochsen haben diese allemal.Die würden mit ihrer Physis trotz fettleibigkeit all die aufgezählten Boxer durch den Fleischwolf drehen.

:jubel::mensch::laugh2: du bist der oberhammer. gefangen im eigenen alptraum:laugh2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben