Kenshiro
Banned
Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass es einfach ist. Ich habe nur geschrieben, dass es für schnelle Boxer möglich ist schnell die Distanz zu überbrücken und dann eine Aktion zu starten, ohne das Wladi klammern kann. Das die heutigen Gegner das nicht drauf haben, ist mir auch klar- darum schreiben wir auch vom Holy in Prime- der hätte das bestimmt geschafft. Er konnte auch Bowe und Lewis treffen- dann wäre Wladi auch kein Problem gewesen. Vielleicht wird Haye zeigen, wie es möglich ist Wladi zu treffen- aber nur wenn Haye nicht wieder die Hose voll bekommt und einen Rückzieher macht.
Bowe und Lewis sind keine Distanzboxer wie Wladimir.Bowe war nie ein Distanzboxer.Der mochte den Infight.Das Distanzboxen lag ihm nicht.Lewis dagegen war ein guter Distanzboxer.Aber auch er bevorzugte die Halbdistanz oder den Infight.Was man auch sehr gut bei seinen Fights sehen konnte ist das Lennox sich sehr leicht in einen Brawl ziehen lässt.Und genau das ist genau das was Wladimir immer versucht zu vermeiden.Habt ihr Wladimir schon mal brawlen gesehen ?
Warum Holyfield so leicht an Bowe und Lewis rankam ist auch einfach gesagt.Beide ließen Holyfield an sich ran.Keiner von beiden hat versucht Holyfield über die Distanz zu boxen!Beide wollten gegen den kleineren und leichteren Holyfield ihre Physis ausspielen.
W.K = Ein reiner Distanzboxer was Bowe(Infighter) und Lewis(allrounder) nie waren.