Die Klitschkos gegen frühere HW-Größen


wer gewinnt


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Tyson hat bisher noch nie gegen einen guten big guy geboxt.
Er hat aber gegen McBride der gute jap und upper body movement hat sich zum teil sehr uninspired und unidimensional gezeigt. Dazu mit seinem gleichgewichtsstörungen wenn er getroffen wird.

Klitschko durch early- mid- oder lateround stopagge!!!! Oder Points!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Stimmt. Ich glaube zu der Zeit hatte er ja auch ziemliche Drogenprobleme und Depressionen.
 

BMW

Nachwuchsspieler
Beiträge
442
Punkte
0
Ort
Deutschland
Sorry PRIDE,

aber den McBride Fight kann man vergessen, da war Mike nicht mal mehr bei 50%.

30% wenns hoch kommt.

Echt ne schwere Frage,
Tyson hat keinen so starken und großen Gegner gehabt, Vitali aber auch niemanden der sich so bewegt und enorme Kraft hat.

Ich geh mit Tyson, KO stelle ich mir aber schwer vor.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.528
Punkte
113
Echt ne schwere Frage,
Tyson hat keinen so starken und großen Gegner gehabt, Vitali aber auch niemanden der sich so bewegt und enorme Kraft hat.

vitali hat eigentlich überhaupt einen guten Gegner gehabt wenn man mal von dem fetten past prime Lewis absieht.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Sanders war in den ersten 2-3 Runden einer der besten Knockouter aller Zeiten (über 20 mal 1. oder 2. Runde KO, glaube 16 mal in Runde 1).

Aber halt nur für 3 Runden, danach war er nur Mittelmaß.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich hatte gleich beim eröffnen des Treads eine ganz lange Analyse geschrieben gehabt indem ich Punkt für Punkt aufführe warum Tyson den kürzeren gezogen hätte!!!Das war soviel das man damit locker ein Kapitel fühlen konnte.Als ich versucht hatte den Beitrag zu erstellen ging das leider nicht :wall:.Jetzt habe ich keine Lust wieder soviel zu schreiben

Trotzdem bin ich mir absulut sicher das der Ruler auch für den Prime Tyson ein paar Nummern zu groß ist.Vitali würde Tyson ganz übel zermürben und dann auch noch ganz böse abschießen.Vitali by KO in R.7
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
@ Kenshiro

Und welche Gegner von Vitali (außer Lewis) waren besser als diese zur DAMALIGEN Zeit??

- Donovan Ruddock
- Michael Spinks
- Tony Tucker
- Bonecrusher Smith
- Trevor Berbick
- Andrew Golota
- Frank Bruno
- Pinklon Thomas

Oder meintest du rein die Statistik? Demnach müsste dann aber ein 20-0-0 Mann einen besseren Rekord als Vitali haben.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.528
Punkte
113
Sanders war in den ersten 2-3 Runden einer der besten Knockouter aller Zeiten (über 20 mal 1. oder 2. Runde KO, glaube 16 mal in Runde 1).

Aber halt nur für 3 Runden, danach war er nur Mittelmaß.

Jo
gegen Mike Dixon (LKO1 Ray Anis, Nate Tubbs, Jameel McCline) Mike Rouse und Daniel Bispo (LKO1 Troy Ross, Yoan Pablo Hernandez) hat es dann schon nicht mehr gerreicht. Sanders hatte sicher schlagkraft und handspeed aber ihn allein deshalb zum gefährlichsten Knockouter aller Zeiten zu erklären ist schon extrem übertrieben Sanders hat fast nur bums KO geschlagen.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.361
Punkte
113
der 86/87er tyson hätte den "ruler":laugh2: gefressen. so eine dynamik hatte vitali noch NIE vor den fäusten. tyson hätte, im richtigen umfeld, eine absoluter atg werden können, zweite hälfte der 80er war er sogar zeitweise pfp no 1, welcher schwergewichtlwer hat das nach ihm noch geschafft. tyson schlug in dieser zeit die schnellsten und härtesten kombinationen, war kaum zu treffen durch seine bweglichkeit... hätte es den lewis-vitali kampf nicht gegeben, wäre nie jemand auf die idee gekommen den "ruler":laugh2: mit tyson zu matchen...
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.840
Punkte
113
Naja, der Prime-Tyson war schon ne Wucht.

Vitali sah ja schon gegen Lewis wie vom LKW überfahren aus. Ein Prime Tyson würde ich noch über den gealterten Lewis von damals stellen.

Ich glaube am wahrscheinlichsten wäre ein TKO, gefolgt von KO Tyson und KO Klitschko.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ich hatte gleich beim eröffnen des Treads eine ganz lange Analyse geschrieben gehabt indem ich Punkt für Punkt aufführe warum Tyson den kürzeren gezogen hätte!!!Das war soviel das man damit locker ein Kapitel fühlen konnte.Als ich versucht hatte den Beitrag zu erstellen ging das leider nicht :wall:.Jetzt habe ich keine Lust wieder soviel zu schreiben

Trotzdem bin ich mir absulut sicher das der Ruler auch für den Prime Tyson ein paar Nummern zu groß ist.Vitali würde Tyson ganz übel zermürben und dann auch noch ganz böse abschießen.Vitali by KO in R.7

schade das dein Ruler in dieser Zeit kleine Brötchen gebacken hat und sein Häusschen noch nicht verlassen durfte. Wirklich schade...
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.361
Punkte
113
Ich hatte gleich beim eröffnen des Treads eine ganz lange Analyse geschrieben gehabt indem ich Punkt für Punkt aufführe warum Tyson den kürzeren gezogen hätte!!!Das war soviel das man damit locker ein Kapitel fühlen konnte.Als ich versucht hatte den Beitrag zu erstellen ging das leider nicht :wall:.

der boxgott hats verhindert :laugh2:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
@ Kenshiro

Und welche Gegner von Vitali (außer Lewis) waren besser als diese zur DAMALIGEN Zeit??

- Donovan Ruddock
- Michael Spinks
- Tony Tucker
- Bonecrusher Smith
- Trevor Berbick
- Andrew Golota
- Frank Bruno
- Pinklon Thomas

Oder meintest du rein die Statistik? Demnach müsste dann aber ein 20-0-0 Mann einen besseren Rekord als Vitali haben.

Das sind alles Bums!Keiner von denen hätte heute was zu melden!Die würden heute nicht mal einen WM-Shot kriegen.Und wenn doch dann nur ne freiwillige aber auch das ist sehr unwahrscheinlich da die meisten Boxer bei King unter Vertrag waren.

Ein Gomez würde jeden von diesen zweitklassigen Boxer easy auspunkten!
Ein Peter oder Arreola hätte auch leichtes Spiel mit denen.
C.Sanders dürfte gegen die meisten auch Favorit sein
Donald siehe C.Sanders
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben