Die Kubanischen Boxer, Bartelemi, Yuriolkis Gamboa, Odlanier Solís werden Profis


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.730
Punkte
113
Dieser Odlanier Solis hat übrigens schon mal gegen Sebastian Köber und gegen Ruslan Chagaev verloren.:wavey:
Nuja, auch Niederlagen gibts schonmal. Und Köber und Chagaev waren ja erfolgreiche Amateure.

Solis besiegte z.B.:

Savon
Alekseev
Ibragimov
Haye
Hernandez

Den Cruisergewichtlern Alekseev, Haye und Hernandez traue ich noch WM-Titel zu. Da Solis erst 2005 ins Superschwergewicht ging, tauchen in den letzten beiden Jahren weniger bekannte Namen in seinem Amateurrekord auf.

Ein damaliger Vergleich von Solis mit Vidoz, Lezin, Harrison, Lyakhovich, Sam, Rubalcaba, Dildarbekov usw. wär schon interessant gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Nuja, auch Niederlagen gibts schonmal. Und Köber und Chagaev waren ja erfolgreiche Amateure.

Solis besiegte z.B.:

Savon
Alekseev
Ibragimov
Haye
Hernandez

Den Cruisergewichtlern Alekseev, Haye und Hernandez traue ich noch WM-Titel zu. Da Solis erst 2005 ins Superschwergewicht ging, tauchen in den letzten beiden Jahren weniger bekannte Namen in seinem Amateurrekord auf.

Ein damaliger Vergleich von Solis mit Vidoz, Lezin, Harrison, Lyakhovich, Sam usw. wär schon interessant gewesen...

Gegen Haye gewann er sogar vorzeitig wurde selber aber auch angezählt
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Die drei Cubaner sind in Hamburg eingetroffen.
http://www.arenaboxpromotion.com/index.php?id=14&tx_ttnews[tt_news]=80&tx_ttnews[backPid]=8&cHash=1f8db6ede6

Nettes Video, der Öner setzt sich und seinen Stall gut in Szene. Billig scheinen die Drei wirklich nicht gewesen zu sein. Alle tragen sie schon teuren Schmuck und Markenklamotten. Solis schießt aber mit seinen Goldzähen und der Uhr den Vogel ab.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.730
Punkte
113
Solis weiß wohl wie man Geld ausgibt.

Ich bin mal gespannt, ob er aus seinem Talent mehr macht als Gomez (wobei jener verglichen mit manch kubanischen Amateur-Stars eine vergleichsweise durchschnittliche Amateur-Karriere hatte).

Schade, dass keine Interviews mit den dreien in dem Video zu sehen sind.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Wie alt sind eigentlich Barthelemy und Gamboa?? Bei Arena wird für beide der 23.12.1981 angegeben?? Kann man das glauben oder is da etwas gefaked worden??

CC
 

Luani

Banned
Beiträge
103
Punkte
0
wie siehts aus mit deutsche Fernsehenübertragungsrechte bei Arena-BoxP?? weiß das jemand?
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Nuja, auch Niederlagen gibts schonmal. Und Köber und Chagaev waren ja erfolgreiche Amateure.

Solis besiegte z.B.:

Savon
Alekseev
Ibragimov
Haye
Hernandez

Den Cruisergewichtlern Alekseev, Haye und Hernandez traue ich noch WM-Titel zu. Da Solis erst 2005 ins Superschwergewicht ging, tauchen in den letzten beiden Jahren weniger bekannte Namen in seinem Amateurrekord auf.

Ein damaliger Vergleich von Solis mit Vidoz, Lezin, Harrison, Lyakhovich, Sam, Rubalcaba, Dildarbekov usw. wär schon interessant gewesen...

Gegen Pulev,der jetzt bei Sauerland boxt, hat er auch schon verloren.
 

Xi-Berg

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Hey

Kann mir jemand der Odlanier Solis kennt vielleicht seine Stärken verraten?
Stevenson und Savon waren beide große Boxer, und haben durch "langes" Boxen geglänzt. Bei Odlanier Solis mit nur 180cm wird dass sehr schwer werden.
Bei den Olympischen Spieln, hatte er auch grad mal 201 lbs. ??
Oder ist er ein Ko Schläger a la Tyson od Marciano

http://66.102.9.104/search?q=cache:...ght&hl=de&ct=clnk&cd=2&gl=at&client=firefox-a
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Hey

Kann mir jemand der Odlanier Solis kennt vielleicht seine Stärken verraten?
Stevenson und Savon waren beide große Boxer, und haben durch "langes" Boxen geglänzt. Bei Odlanier Solis mit nur 180cm wird dass sehr schwer werden.
Bei den Olympischen Spieln, hatte er auch grad mal 201 lbs. ??
Oder ist er ein Ko Schläger a la Tyson od Marciano

http://66.102.9.104/search?q=cache:...ght&hl=de&ct=clnk&cd=2&gl=at&client=firefox-a

Laut Arena ist Solis 196cm
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Wir ist ein Kampf von Solis.
http://youtube.com/watch?v=gpCgzC_YenU

Da kannst du dir selbst einen Eindruck verschaffen. Eine Seite auf der seine wichtigsten Amateurkämpfe geführt werden habe ich hier auch schon gepostet( eine Seite vorher).


Hier einzelne Niederlagen aufzuzählen bringt doch nichts. Ein Amateurrekord liest sich halt anders als ein Profirekord. Man kämpft halt viel häufiger und auch teilweise nicht gut vorbereitet. Solis hat aber immer wenn es drauf ankam gezeigt was er kann und gegen jeden dieser Namen ist er normalerweise Favorit. Bleibt nur die Frage, ob er sich im Schwergewicht durchsetzten kann. Er ist mit 1.80 recht klein und er bringt auch meiner Meinung nach ein paar Kilo zu wenig auf die Wage. Aber Gewicht kann er ja noch machen. Bleibt dann nur abzuwarten, wie er sich gegen die ``richtigen`` Schwergewichte verkauft.
 
Oben