Buster D
Bankspieler
er hat ja schließlich BWL studiert .
Das muss zwar nicht heißen, das er keine Ahnung hat, aber als Argument für ihn sollte man es auch nicht unbedingt verwenden.
er hat ja schließlich BWL studiert .
Er ist ein ganz cleverer, dass kann ich bestätigen.Stimmt er hat abgebrochen, aber er ist sicher nicht so blöd wie manche denken.
Nuja, auch Niederlagen gibts schonmal. Und Köber und Chagaev waren ja erfolgreiche Amateure.Dieser Odlanier Solis hat übrigens schon mal gegen Sebastian Köber und gegen Ruslan Chagaev verloren.![]()
Nuja, auch Niederlagen gibts schonmal. Und Köber und Chagaev waren ja erfolgreiche Amateure.
Solis besiegte z.B.:
Savon
Alekseev
Ibragimov
Haye
Hernandez
Den Cruisergewichtlern Alekseev, Haye und Hernandez traue ich noch WM-Titel zu. Da Solis erst 2005 ins Superschwergewicht ging, tauchen in den letzten beiden Jahren weniger bekannte Namen in seinem Amateurrekord auf.
Ein damaliger Vergleich von Solis mit Vidoz, Lezin, Harrison, Lyakhovich, Sam usw. wär schon interessant gewesen...
Wie alt sind eigentlich Barthelemy und Gamboa?? Bei Arena wird für beide der 23.12.1981 angegeben?? Kann man das glauben oder is da etwas gefaked worden??
CC
Nuja, auch Niederlagen gibts schonmal. Und Köber und Chagaev waren ja erfolgreiche Amateure.
Solis besiegte z.B.:
Savon
Alekseev
Ibragimov
Haye
Hernandez
Den Cruisergewichtlern Alekseev, Haye und Hernandez traue ich noch WM-Titel zu. Da Solis erst 2005 ins Superschwergewicht ging, tauchen in den letzten beiden Jahren weniger bekannte Namen in seinem Amateurrekord auf.
Ein damaliger Vergleich von Solis mit Vidoz, Lezin, Harrison, Lyakhovich, Sam, Rubalcaba, Dildarbekov usw. wär schon interessant gewesen...
Hey
Kann mir jemand der Odlanier Solis kennt vielleicht seine Stärken verraten?
Stevenson und Savon waren beide große Boxer, und haben durch "langes" Boxen geglänzt. Bei Odlanier Solis mit nur 180cm wird dass sehr schwer werden.
Bei den Olympischen Spieln, hatte er auch grad mal 201 lbs. ??
Oder ist er ein Ko Schläger a la Tyson od Marciano
http://66.102.9.104/search?q=cache:...ght&hl=de&ct=clnk&cd=2&gl=at&client=firefox-a
ich war eben bei der arena veranstaltung. bartelemi und gamboa waren da aber solis nicht panik:![]()
Ich glaub ich weiss wo Solis geblieben ist.Der zieht bestimmt mit Gomez um die Häuser:laugh2:
![]()