Ich hoffe, dass Howard sein offensiv game diesen Sommer verbessern kann (das ich sowas mal schreibe, oh gott
).
Ich glaube, dass die Celtics eine Chance haben, wenn sie nicht noch stärker durch ihr alter beeinträchtig werden. Obwohl sie durch Tony Allen einen ihrer stärksten Verteidiger verloren haben, werden sie vllt mit ihrer starken defense, die Heat einigermaßen in Schach halten können.
Ich habe iwie im Gefühl, dass Chicago, Miami auch noch ein bisschen ärgern wird. Genau wie die jungen, wilden aus Oklahoma.
.
Niemand wird LeBron und Wade ganz ausschalten können. Aber die "three kings" müssen trotzdem erstmal an den Lakers vorbei. Pau und Bynum, werden den FC der Heat vor einige Probleme stellen. Artest wird James nicht zu 100% ausschalten (wer kann das schon), aber in gut einschrenken und Kobe wird sich um Wade kümmern.
Ich glaube Kobe, wird gegen Miami auch noch motivierter zu werke gehen, als sonst schon. Ich erwarte aber vorallem von Pau und Bynum große Spiele gegen die Heat. Das werden auf jeden fall interessante Partien.
Freue mich schon.