Die neue Dynastie in Miami: LeBron James, Dwyane Wade und Chris Bosh bei den Heat


mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Er hatte die Aussage, dass er "the man" sein wolle, vorm All-Star Game getätigt

Bosh gab dieselben Aussagen noch mal Mitte Juni zum Besten. Das nahmen die Raptors-Fans, ebenso wie seine Aussage, dass er unbedingt einen S&T haben will, um das Max-Gehalt zu erhalten, auch zum Anlass, dass er entweder in Toronto bleibt, oder die Raptors eine Menge für ihn im Gegenzug bekommen werden.
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
IraHeatBeat

Don't sweat the lack of formal announcements on Mike Miller and Juwan Howard, both are basically being processed through the Heat system.

Jamaal Magloire, James Jones and Carlos Arroyo all have made their interest in returns known, with the Heat's interest reciprocal.

wenn des so weitergeht gewinnen die heat 70 spiele nächstes jahr :gitche:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.508
Punkte
113
Zydrunas Ilgauskas has turned down an offer from the Cleveland Cavaliers and will instead join LeBron James in Miami.

The Heat has a need for size and experience on its frontline. The team is nearly capped out after signing James, Chris Bosh and Mike Miller, while retaining Dwyane Wade and Udonis Haslem.

Ilguaskas' agent said the player hopes to be part of the Cavs' organization after his retirement.

naja ob Gilbert das so gefällt, das Z jetzt Bron nachfolgt, da glaub ich kaum das noch ein Platz in der Cavs Organisation nach diesem Abgang drin ist...fürn Backupcenter Minuten dürfte es bei Ilgauskas noch reichen, finde ich trotzdem nicht gut, was er macht, hat seine ganze Karriere bei den Cavs gespielt, jetzt noch auf diese Weise einen Titel abgreifen, ist doch lahm
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.068
Punkte
113
Vielleicht hält sich Bosh ja auch für besser als LeBron oder Wade :crazy:
Und wenn nicht: So lange er zumindest ein paar Minuten auf der 5 aufläuft, ist er ja gewissermaßen ein "centerpiece".
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Zydrunas Ilgauskas has turned down an offer from the Cleveland Cavaliers and will instead join LeBron James in Miami.

The Heat has a need for size and experience on its frontline. The team is nearly capped out after signing James, Chris Bosh and Mike Miller, while retaining Dwyane Wade and Udonis Haslem.

Ilguaskas' agent said the player hopes to be part of the Cavs' organization after his retirement.

naja ob Gilbert das so gefällt, das Z jetzt Bron nachfolgt, da glaub ich kaum das noch ein Platz in der Cavs Organisation nach diesem Abgang drin ist...fürn Backupcenter Minuten dürfte es bei Ilgauskas noch reichen, finde ich trotzdem nicht gut, was er macht, hat seine ganze Karriere bei den Cavs gespielt, jetzt noch auf diese Weise einen Titel abgreifen, ist doch lahm

Vielleicht ist er lieber loyal zu James ( die beiden sind doch dicke oder? ) als zu den Cavs, nachdem Gilbert James so runtergemacht hat....
Ich würde nach dem Ding von Gilbert auch nicht mehr für ihn spielen wollen....
 

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
ich denke Z war am Anfang seiner Karierre loyal genug....das er jetz mit ende 30 keine lust mehr hat um die goldene Ananas zu daddeln....
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Also selbst bei Haslem + Miller + Z plus die 3 oben erwähnten Hempels frag ich mich noch immer, wer Dwight verteidigen soll...Bosh, Haslem, Z, Magloire? Alles fürn Arsch mMn...am ehesten witzigerweise noch der Kleinste davon, Haslem...der hat wenigsten die richtige Einstellung dazu und geht von sich aus schon dahin, wo es weh tut..
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Auch hier nochmal die Frage: Und wer verteidigt bei den Magic James und Wade?

In der Tat. Howard mag gegen die Bigs der Heat ab und zu einen Punktevorsprung herausspielen, aber im Schnitt ist dieser nicht gerade riesig (Dwight ist einfach nicht der Spieler, der in absolut jedem Spiel 30 Punkte heraushaut, und gerade Bosh ist jetzt auch nicht der Spieler, den man ständig bei unter 15-18 Punkten halten kann), und dann kommt noch dazu, dass man Wade und James davon abhalten muss, dass sie ständig zum Korb ziehen, denn so toll Howards Verteidigung auch ist, so werden sie ihm in solchen Situationen Fouls anhängen können. Carter und Lewis sind nicht gerade sonderlich berühmt dafür, ihre Gegner am Perimeter festzunageln.

Pietrus ist ein guter Verteidiger, aber stoppen kann auch er nicht die beiden Heat über ganze Serien, geschweige denn beide gleichzeitig. Das Rezept wird wohl lauten, dass man die Zone möglichst dicht macht und gleichzeitig darauf spekuliert, dass Wade und LeBron ihre Würfe nicht hochprozentig treffen, während man darauf hofft, dass den Magic-Schützen dies selbst gelingt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Chalmers
Wade
James
Haslem
Bosh

Miller, Z, Howard

Wo waren nochmal die Leute die sagten die Heat brauchen mindestens ein Jahr bis sie einen vernünftigen Roster haben?
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Ich hoffe, dass Howard sein offensiv game diesen Sommer verbessern kann (das ich sowas mal schreibe, oh gott:D).
Ich glaube, dass die Celtics eine Chance haben, wenn sie nicht noch stärker durch ihr alter beeinträchtig werden. Obwohl sie durch Tony Allen einen ihrer stärksten Verteidiger verloren haben, werden sie vllt mit ihrer starken defense, die Heat einigermaßen in Schach halten können.
Ich habe iwie im Gefühl, dass Chicago, Miami auch noch ein bisschen ärgern wird. Genau wie die jungen, wilden aus Oklahoma.
.
Niemand wird LeBron und Wade ganz ausschalten können. Aber die "three kings" müssen trotzdem erstmal an den Lakers vorbei. Pau und Bynum, werden den FC der Heat vor einige Probleme stellen. Artest wird James nicht zu 100% ausschalten (wer kann das schon), aber in gut einschrenken und Kobe wird sich um Wade kümmern.
Ich glaube Kobe, wird gegen Miami auch noch motivierter zu werke gehen, als sonst schon. Ich erwarte aber vorallem von Pau und Bynum große Spiele gegen die Heat. Das werden auf jeden fall interessante Partien.
Freue mich schon.:)
 
Oben