Die neue Dynastie in Miami: LeBron James, Dwyane Wade und Chris Bosh bei den Heat


Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Wow, mit einer RS-Niederlage wird man Miami wahnsinnig ärgern.

Ich wusste, dass sowas von dir kommen musste.
Egal was man gegen die Heat, LeBron, oder Bosh schreibt, stößt bei dir auf abneigung. Aber naja, kann man nix machen.;)
Ich wollte damit nur sagen, dass ich auch den Thunder eine Chance einrichte.
Aber wollte dir damit nicht zu nahe treten.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Du trittst mir nicht zu nahe und ich bin auch kein Heat- oder James-Fan, aber in der RS kann jedes Team jedes andere schlagen und da werden die Thunder in den zwei Spielen nicht groß die Heat ärgern können. Ich versteh die Erwähnung der Thunder einfach nicht, wenn es nicht ums Finale geht. Aber nun gut.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Du trittst mir nicht zu nahe und ich bin auch kein Heat- oder James-Fan, aber in der RS kann jedes Team jedes andere schlagen und da werden die Thunder in den zwei Spielen nicht groß die Heat ärgern können. Ich versteh die Erwähnung der Thunder einfach nicht, wenn es nicht ums Finale geht. Aber nun gut.

Ärgern würde es mich bei so einer anhäufung von Stars schon, wenn ein so junges Team daher kommt und mich schlägt.
Genau wie es mich als Lakers-Fan in den PO geärgert hat und es mich auch wieder ärgern würde. Aber du siehst das anders, dein gutes Recht.
 

Sisko19801

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
Naja, gerade nach der letzten Saison muss man sich halt schon ein wenig fragen, was die Regular Season überhaupt noch aussagt, der Basketball der da gespielt wird, ist anscheinend (zumindestens bei manchen Teams) ein ganz anderer.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
William MacMoran schrieb:
Beginn einer Dynastie? Blödsinn! TraveCortex wirkt quasi wie ein Magnet, der das Pech anzieht. Beispiele gefällig? Seine Sympathien zur englischen Fußballnationalmannschaft und den Cleveland Cavaliers! Die Resultate sind ja bekannt. Jetzt sympathisiert er mit den Heat, d.h. er wird Miami zwangsläufig ins Verderben stürzen ;):saint:!

AK84 schrieb:
Außerdem wohnt er in Cottbus^^

Ihr seid so fies, Jungs.:( ;)

Es gibt auch noch 1 anderes Beispiel für dieses sogenannte "Pech", denn ich sympathisiere auch seit Jahren mit Bayer Leverkusen (im Fußball, nicht BB oder so), aber dieses Mal wird alles anders - ich bleibe weiterhin optimistisch.:D

Aber ich kann das vielleicht auch deswegen nicht verstehen, was die Fans da teilweise machen, weil ich eben in einer "Stadt" lebe, die auch nix hervorbringt – einen absoluten Superstar zu haben ist doch ein Sechser im Lotto (in jeglicher Hinsicht), selbst wenn es nur für ein paar Jahre ist. Da wäre ich echt stolz drauf und auch dankbar. Und wenn er/sie geht, wäre ich traurig, aber nicht verbittert oder hassend.

Na ja, egal jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Homer

Guest
Chalmers
Wade
James
Haslem
Bosh

Miller, Z, Howard

Wo waren nochmal die Leute die sagten die Heat brauchen mindestens ein Jahr bis sie einen vernünftigen Roster haben?

Kommt es tatsächlich so, haben wir für nächstes Jahr aus meiner Sicht schon einen neuen Topfavoriten. Letztlich MUSS Miami im Prinzip jedes Jahr den Titel holen, so lange die Nazgul zusammen auflaufen (außer es bildet sich in den nächsten Jahren irgendwie ein vergleichbares Trio, was aus meiner Sicht aber quasi unmöglich ist). Alles andere wäre aus meiner Sicht eine Riesenenttäuschung angesichts dieses Trios.

Naja, wenigstens sind meine Lakers wohl bald nicht mehr das meistgehasste Team der Liga :D.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Es wäre aber traurig wenn so ein Team auf einmal alles gewinnt, denn dann würden in der Zukunft andere FA das gleiche tun, 3 oder 4 Top FA in einem Team damit sie auch gewinnen können und am Ende gibts nur noch 3 oder 4 richtige Teams und der Rest ist nur Fallobst...
 

7056

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Chalmers
Wade
James
Haslem
Bosh

Miller, Z, Howard

Wo waren nochmal die Leute die sagten die Heat brauchen mindestens ein Jahr bis sie einen vernünftigen Roster haben?

Das ist defintiv ein vernünftiges Roster. Aber ich sehe die Lakers trotzdem noch einen Tick stärker als die Heat. V.a. da die Lakers eingespielt sind und auf den Positionen 4/5 doch wesentlich stärker sind.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Ich muss sagen das die Heat mir noch keine so große Angst machen, solang sie nicht unter beweis stellen, das sie als Team funktionieren. Und das wird man erst in den Playoffs 2011 sehen. Durch die RS wird sie ihr Talent ohne Probleme wahrscheinlich auf die #1 tragen, aber in den Playoffs wirds nochmal ein ganz anderes Spiel. Da wird man sich dann vielleicht zu sehr auf die Einzelkönner in der RS verlassen haben während andere Mannschaften als Team perfekt funktionieren. Stichpunkt Lakers oder aber auch Celtics.
Nicht immer gewinnt zum Glück das Team mit dem größten Talent. Und ich hoffe das wird auch so sein wenn die Heat auflaufen. Denn sonst macht es keinen Sinn mehr die NBA zu verfolgen.
Viel interessanter wäre doch die Situation zu verfolgen, wenn es in den ersten beiden Jahren nicht funktioniert Meister zu werden. Wie Nervös vor allem dann James werden wird.:D
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Das ist defintiv ein vernünftiges Roster. Aber ich sehe die Lakers trotzdem noch einen Tick stärker als die Heat. V.a. da die Lakers eingespielt sind und auf den Positionen 4/5 doch wesentlich stärker sind.

Das stimmt, aber sie haben nun ganze 82 Spiele + Playoff Ganes um sich auch einzuspielen, das sollte eigentlich reichen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.868
Punkte
113
Viel interessanter wäre doch die Situation zu verfolgen, wenn es in den ersten beiden Jahren nicht funktioniert Meister zu werden. Wie Nervös vor allem dann James werden wird.:D
Das wäre interessant, ist aber leider wohl zumindest im zweiten Jahr ziemlich unwahrscheinlich, da Kobe natürlich nicht jünger wird und die Heat nächstes Jahr noch mehr Möglichkeiten haben, den Kader sinnvoll zu ergänzen, vor allem auf C. Ich befürchte, ab 2012 werden wir in der Meisterfrage langweilige Jahre haben, was der NBA dann insgesamt schaden sollte. Natürlich war das in den 90ern mit den Bulls nicht so, im Gegenteil - aber da gab es zumindest noch immer wieder spannende Serien in den POs. Dieses Team ist in der Spitze noch besser besetzt, da muss man befürchten, dass sie so dominant werden, dass nicht mal mehr Spannung aufkommen wird, und das wäre dann fatal.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.068
Punkte
113
Im Buch sind die Nazgul auch eingespielt und ihr Coach kann sogar Gedanken lesen. Trotzdem gewinnt ein zusammengewürfelter Haufen aus einem langhaarigen Distanzschützen (Dirk), einem erfahrenen Anführer, der von der Größe vergangener Zeiten träumt (Kidd), einem Zwerg (Barea), zwei Chaoten, die eher zufällig dabei sind (Barea und Barea), einem ängstlichen Anfänger (Beaubois), einem eigensinnigen Anheizer (Terry) und ein paar tapferen Begleitern die Meisterschaft.
 
Oben