... Ganz im Ernst, das Clevland so abgestraft wurde, von James, wundert mich nicht im geringsten.
Obwohl ich Lebron natürlich nicht kenne! Halte ich Ihn, nach Summe aller Offcourt Aktionen, charakterlich für einen Kindskopf genauso wie seine "buddies" die sein Managment bilden (waren ja alle zusammen auf der HS). Die fanden das ganze vermutlich noch "cool" wie das ablief. Wiedersprechen tun sie James vermutlich auch nicht sondern sind so die typischen auf die Schulter klopfer und ja sager, den faktisch von Lebron abhängig!
Faktum, jetzt kann er vier mal pro Saison nach Ohio kommen, in seiner alten Halle spielen und seinen Ex Club bildlich basketballerisch jedesmal hinrichten. Wird bestimmt eine riesen Gaudi! Seine Buddies planschen in Miami im Pool und schauen sich das ganze FullHD an...
Das FA Projekt, das haben alle drei ja zugegeben war abgekartet, mehr oder weniger, man wollte zu dritt zusammen spielen. Wade und Riley organisierten also im Steuerparadies Florida das gemachte Nest.
Mit allen anderen interessenten hat man scheinbar nur gespielt. Wohl in der Hoffnung das sie ihren Capspace solang wie möglich nicht nutzen und dann wen es zu spät ist nur mit "crap" füllen. Crap der dann logischerweise nicht wirklich Konkurenzfähig ist. Zumindest ist das jetzt die Realität für Clevland, welche zu 100% von Lebrons Kommunikation abhängig waren. Chicago hat sich noch gut positioniert even. als erster den Braten gerochen! Übel hat es auch New York und New Jersey erwischt. Klar die Teams sind selbst schuld. Aber so wie das ablief kann man die Nazgul´s da auch nicht unbedingt von Schuld frei sprechen. Es hätte Wege gegeben das mit mehr Stil und mehr Respekt vor zukünftigen Gegnern zu klären...
Aber das Motto der drei scheint "no competition" zu sein