TraveCortex
Bankspieler
- Beiträge
- 8.676
- Punkte
- 113
MS schrieb:Warum?
Ich bin nicht sicher, ob du es wirklich beantwortest haben möchtest, vielleicht verarscht du mich auch nur (), aber ich mache es einfach mal und nehme das Risiko entgegen.
Ich sage mal, was ich damit gemeint habe - ich sagte, dass sei ein klassischer MS - warum? Weil es eine Übertreibung ist, die ein James-Bashing bzw. James-Kritik enthält, die ich so nicht teile: James hat sich nicht versteckt. Wir kommen da vielleicht bei der Boston-Serie ab Spiel 5 auf einen Nenner. Ansonsten nicht. James hat sich 7 Jahre lang den Arsch aus der Seele gespielt und sehr gute Leistungen gebracht, die so wohl nur wenige andere Spieler gezeigt haben. Ja, es hat nicht zum Titel gereicht. Seine Schuld ist das mMn nicht gewesen. Ja, vielleicht ist er im Moment nur wie Penny, aber ein Penny der nochmal 1-2 Klassen über dem eigentlichen Penny spielt.
MJ hatte auch das Glück, nie in einer Situation anno 2007 zu sein und daher hat sein Unbesiegbarkeitsstatus da auch keinen Schaden genommen. Die Spurs haben die Cavs böse gesweept, da bestand nicht der Hauch einer Chance - in keinem der 4 Spiele, waren die Cavs nahe an einem Sieg- ein einzelner Spieler hätte da nicht den Unterschied machen können. Sie waren schlicht zu schlecht.
Ich meinte damit mehr einen "klassischen MS" für mich persönlich (in Bezug auf BB), nicht allgemein auf das Forum und andere User bezogen.
Denn ich muss sagen, dass ich im Fußballforum wesentlich mehr mit dir übereinstimme- da bist du viel cooler.
Aber egal jetzt, würde ich mal sagen. Wenn nich, dann raus damit.
Fuzzy Badfield schrieb:Ich meine Schumacher hat es ja z.B. auch überhaupt nicht geschadet, dass er bei Jordan entdeckt wurde, aber noch relativ erfolglos war, dann mit Benetton 2 Titel gewann und dann nochmal 5 mit Ferrari.
Als früherer Schumi-Fan will ich mal versuchen, etwas Grundsätzliches dazu zu sagen, was keinesfalls deinem Posting entgegenwirken soll - er ist EIN Rennen für Jordan gefahren.
Schumi hat deswegen 5 Titel mit Ferrari gewonnen, weil er ein perfektes Team um sich hatte. Ja, er war ein toller Fahrer, aber er hatte auch die perfekten Vorraussetzungen- Brawn, Byrne, vor allem Todt, usw. Übrigens hat Schumi auch bei Benetton von diesem Faktor profitiert - der Mythos ist überzogen, einer der besten Fahrer ist er trotzdem. Ist er der beste Fahrer? Für mich trotzdem, aber die Legendenbildung darf nicht übertrieben werden.
Das ist meine Meinung dazu. Ein Vergleich zum BB zu ziehen, finde ich persönlich problematisch.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: