er kann es keinem recht machen, egal wie er sich entscheidet
auf der einen seite macht man ihm druck, und sagt, er muss championships gewinnen, so viele wie möglich und schnell wie möglich.
das sind dann aber auch die gleichen leute, die sagen, er solle zu ny gehen oder in cleveland bleiben.
schaut doch die kader an dieser teams: das is crap im moment.
-vor allem die knicks haben so einen derben dreckskader, was will er denn da? ganz ehrlich
amare is nen risiko und daniela als 3. option? u gotte be kiddin me?
dazu draften die knicks seit jahren nur sg und sf oder geben die picks gleich wieder ab. allgemein draften sie richtig kacke.
-die cavs sind alt und haben nicht wirklich "space" und möglichkeiten um den kader so zu gestalten, dass es was wird mit der championship m.E.
wie oft wurde hier geläsert, mit dem kader wird er in 100 jahren nicht champ usw. usf.
und jetzt soll er plötzlich nen verräter sein, weil er die ohio community samt dem so netten, und mit dankesworten nur so gönnerndem owner dan gilbert verlässt??
alle welt sagt, es benötigt einen starken supporting cast, um meister zu werden.
bird hatte mchale
jordan hatte pippen (pippen war ein top 5 spieler)
shaq hatte kobe (kobe war damals ein top 5 spieler)
kobe hatte gasol (gasol ist ein top 10 spieler)
jetzt hat er zwei starke spieler an seiner seite und schon geht es los.
"er macht sichs zu leicht" aber im nächsten satz: "sie werdens aber eh nicht packen"
ja was denn nun???
lasst uns doch erstmal abwarten, ob das nun wade's team, James' team oder Bosh's team is (wobei ich das eher nicht erwarte, da bosh für mich vlt auf dem niveau eines gasols ist, bzw. knapp darunter)
- die einzige alternative wäre für mich chi-town gewesen
es wäre sogar die beste wahl gewesen denk ich.
mit rose einen zukünftigen PG. guter, tiefer frontcourt, defense-mastermind als coach.
aber ehrlich:
lebron vorzuwerfen, warum er nicht nach ny geht oder in cle bleibt ist mmn echt crazy, weil er sich dann gleich nen strick um den hals machen könnte.
dann lieber jetzt ein paar championships absahnen als ringlos zu enden
und diese ganzen vergleiche mit kobe nerven nun wirklich, nur mal so am rande.
ohne gasol und artest wäre kobe einen ring ärmer dieses jahr und alle welt würde ihm vorwerfen, er hätte versagt