TraveCortex
Bankspieler
mystic schrieb:Was erwartest Du von einem Mann, der James jeden Wunsch erfüllte? Der etlichen Millionen aus eigener Tasche in das Team steckte, damit das funktioniert? Der gerade über $100m verloren hat?
Du meinst den Besitzer, der erst kam als James schon da war und dann gut mit/an James verdient hat, obwohl Cleveland einen kleinen Markt hat?
Er tut so, als wäre er seit 20 Jahren bei den Cavs und hätte „Höhen und Tiefen“ mitgemacht…
mystic schrieb:Willst Du uns veräppeln? Welche Möglichkeiten hatten denn die Cavs?
Man hätte die Finger von Hughes lassen können und eben grade in LeBron’s Anfangsjahren geduldiger sein können, da auch der Druck , dass er verschwindet damals einfach nicht gegeben war, denn damit hat man sich die Flexibiltät genommen und steckt das Geld ausgerechnet in so einen Spieler: so begann doch das Problem erst und zog weitere nach sich. Scheint nur schon vergessen zu sein.
mystic schrieb:Man kann Bryant kritisieren für eine Menge Dinge, für seine Schwächen im Spiel, aber er hat wenigstens bewiesen, dass er einen Titel gewinnen kann, ohne dass ein anderer MVP-Kandidat neben ihm aufläuft.
Das klingt ja toll formuliert, ändert aber nix daran, dass Bryant dennoch so ziemlich die besten Mitspieler hat / hatte.
mystic schrieb:Der Zug GOAT ist abgefahren.
Komisch, für Shaq, der etwas ähnliches gemacht hat, galt das irgendwie nicht. Ich kann dir da nicht zustimmen. Setzt sich James in diesem Team klar durch und ist der Hauptgrund für sehr viel Erfolg, dann ist er mMn wieder drin.
Was genau wäre eigentlich gewesen, wenn er zu den Bulls gewechselt wäre, die eine noch bessere Ausgangslage haben?
Aber ich sehe schon: die Emotionen kochen zu hoch, um ein sinnvolles Austauschen von Meinungen zu ermöglichen.
Imsolucky schrieb:james hat bei mir deutlich an sympathie dazugewonnen, denn er zeigt damit, dass er auch auf diese ganzen vergleiche mit anderen spielern schei*t und einfach nur ein teil eines puzzles sein will, dass gewinnt.
Eben. Man ist doch nur angepisst, dass er nicht so ein Ego hat, wie es vermutet wurde.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: