was mache ich jetzt mit meinem #4 caron butler miami heat away jersey?
:confused:
kannst behalten. Bosh trägt die 1, Wade die 3, Bron die 6 und Chalmers die 15
Quelle
was mache ich jetzt mit meinem #4 caron butler miami heat away jersey?
:confused:
Hat er das tatsächlich gesagt? Ich kann es gar nicht glauben. Ihm muss doch selbst klar sein, dass kein Mensch auf dieser Welt diesen Unsinn glaubt. Greatest Challenge? Loyal? Pressure?
Bosh trägt die 1.
James zb: bekommt bei ESPN eine eigene Show sei es iM Radio oder TV, wird wohl mit Disney einiges anstellen, wird Paraden im Disneyworld abhalten, wird im Disney Wide World of Sports Camps abhalten usw… ESPN gehört ja zu Disney da schließt sich der Kreis. Dazu der Nr Switch, ein neues Team mit neuen Jersey und wieder einige einnahmen mehr. Dazu noch neue Verträge mit Gatorade, ein paar Auftritte bei NFL, MLB und zb: WWE die alle groß in Florida sind und schon sind wieder ein paar Scheine da.
GREENWICH, Conn., July 8, 1990 -- Michael Jordan announced on national television he's leaving Chicago to join the Detroit Pistons. Jordan said it was tough to bolt Chicago, where he was the most popular athlete in many years, because he thinks he has a better chance to win a championship if he plays with Pistons star Isiah Thomas. Jordan said by playing together, he and Thomas "won't have the pressure of going out and scoring 30 every night."
Read more: http://sportsillustrated.cnn.com/20...vent/index.html?xid=polarmobile#ixzz0tAF8O1Ro
... nettes Beispiel von Mr. Rosenberg... made my day
:thumb:But James does not have the heart of a champion. He does not have the competitive fire of Jordan, the bull-headed determination of Kobe Bryant, the quiet self-confidence of Tim Duncan, the willful defiance of Isiah or the winning-is-everything hunger of Magic Johnson.
Ich finde den Artikel gut,denn er trifft ziemlich genau meine Gedanken zu dem Ganzen. LeBron fand ich sportlich immer großartig, aber habe mir immer gewünscht er verliert. Was mir schwer auf den Sack ging, war das Gehype und die unsympathische Show die er um sich machte. Jetzt kann wohl niemand mehr James in Schutz nehmen und sagen, er könne nichts dafür und selbst die größten LeBron Kiddies dürften es schwer haben James hier noch als den Größten zu sehen. Statwise mag das alles noch so kommen, aber:
:thumb:
"It's about joining forces with the other two guys."
He sounds like a nine-year-old playing Star Wars games with his buddies at a sleepover.
Ich hätte gern die Bestätigung, dass er es wirklich gesagt hat, da ich die Sendung selbst nicht geschaut habe.
Whoa. Hold on there. Scoring 30 a night is too much pressure for one of the five most talented players ever?
Find me another all-time NBA great who would utter those words. Jordan would rather do an adidas commercial than say that.
Naja, wieso denn nicht?
Pressure? Ja klar, wenn sie nichts gewinnen, sind sie die Oberdeppen der gesamten Basketballgeschichte, wenn das mal nicht Pressure ist!
Greatest Challenge? Drei Superstars, die ihre Egos zurückstecken müssen, auch mal in Situationen den Ball abgeben müssen, was sie vorher noch NIE, NOCH NIE, gemacht haben. Das ist für sie persönlich schon jeweils eine great challenge, definitiv!
@mistyc, Oaktree: Habs bis zur Verkündung gesehen, danach hing ich ne Weile vorm PC, aber kann mir sehr sehr gut vorstellen, dass er genau das gesagt hat!
Mir ist die ganze Sache schon fast zu Lächerlich, um sich darüber aufzuregen. Aber nach den Deals mit Boston und L.A. bringt diese Geschichte das Fass irgendwie zum überlaufen. Basketball in den USA ist tot. Der Sport zählt nichts mehr, der individuell quantifizierbare Erfolg ist alles. Wenn man so will, ein Spiegelbild einer Gesellschaft von Individualisten.