mass schrieb:
Hmmm, bisher hast Du Dich als richtiger Eintracht-Experte erwiesen, ich hoffe mal das bleibt so
Ernsthaft, ich denke auch, dass es ein sehr schweres Spiel für die Bayern werden wird und hoffe auf erhöhte Lauf- und Kampfbereitschaft im Vergleich zu den letzten beiden Spielen in Wien und München.
Naja man kann halt nicht immer recht haben
Der Punkt in Hamburg war sehr glücklich aber leistungsgerecht.
Gegen die Bayern hätte man gewinnen können, über ne niederlage kann man sich aber auch net beschwern, vor allem wenn man zwei dinger versiebt, die sogar der Du-Ri mit Lockerheit reingekriegt hätte.
Was mich geärgert hat, war der Premiere Kommentator gestern, der hat den größten Bullshit gelabert, den ich jemals von einem Bundesligakommentator gehört habe! Ungelogen und auch kein bisschen übertrieben!
O-Ton nach dem 0:1 frei zitiert: "Jetzt bin ich mal gespannt auf die Frankfurter. Werden sie sich auf dem 0:1 ausruhen, da das ein prima Ergebnis gegen die Bayern ist oder versuchen die noch den Ausgleich zu erzielen?" Kurz darauf nach einem Torschuss der Eintracht: "Spätestens jetzt sollte klar sein: Die Frankfurter versuchen hier tatsächlich noch den Ausgleich zu erzielen!!"
Für diesen Mist sollte man dem das Gehalt kürzen, das war ne Frechheit hoch zehn!! Dann hat er noch jede Entscheidung des Schiedsrichters, die halbwegs pro Frankfurt war kritisiert...man muss dazu sagen, dass der Schiri der Eintracht schon ein wenig mehr hat durchgehn lassen als den Bayern, aber auf anderer Seite hat er auch manchmal sehr großzügig weiterlaufen lassen, da hat der Kommentator plötzlich nichts dazu gesagt....
naja ärgerlich, ein punkt wäre dicke drin gewesen aber die bayern sind halt clever.
Zum Jones gibts auch net viel zu sagen eigentlich, richtig dumme aktion mit ismael, normalerweise sofort rot! und in der ersten minute hätts normal auch elfmeter geben müssen nach Jones' Tritt gegen Karimi, aber so is das halt. in der Saison 03/04 wurd wohl keine andere Mannschaft so durch fehlnentscheidungen benachteiligt wie die eintracht, irgendwie gleicht sich das halt immer wieder aus!
Auf nen 3er in Wolfsburg!