Hoffentlich gewinnt einer alle 4 Springen der VST. :
Das wäre ein Grund NICHT nach Bhofen zu fahren, sondern den Live-Kommentar anzuhören opcorn:
Also auf die kombis hat das positie auswirkungen, jetzt schau ich jetzt aufjedenfall Eurosport.
Weniger als Herr Hannawald auch nicht. Der war schon zu aktiven Zeiten zickig, meist unzugänglich und abgehoben. Ohne seinen Rekord würde sich längst keiner mehr für ihn interessieren. Ne nationale Identifikationsfigur sind Leute wie Graf, Schumacher, Becker. Von mir aus noch Beckenbauer.Mehr "nationale Identifikationsfiguren" als Thiele und Siegmund gibt es nicht
wir wollten doch hinfahren und ihn auslachen :Das wäre ein Grund NICHT nach Bhofen zu fahren, sondern den Live-Kommentar anzuhören opcorn:
Vielleicht kommentieren Dirk und Gerd ja die Kombis.
Werden sie auch nicht .
Antje, da werd ich noch eher zum Bier - Fangirl
:essen:
Was ist in der Zeit von 13.48h bis 14.05h passiert, dass du 2 konträre Posts geschrieben hast? :ueberleg: :rofl:
Ansonsten: Ich werde mir sicher mal das neue Duo anhören, aber das wars auch schon.
Es hat sicher jeder eine Chance verdient, aber die Art und Weise, wie der "Rauswurf" stattgefunden hat, sollte nicht in Zuschauerquoten für ES honoriert werden.
" ... den Fans in Deutschland die Inhalte auch mit einer deutschen Perspektive zu präsentieren, gerade in Hinblick auf die Olympischen Winterspiele 2018 in PyeongChang. "
Hä? Was für eine lächerliche Begründung!
Dirk und Gerd hatten doch sehr wohl eine deutsche Perspektive, gerade Dirk hat das immer wieder gesagt ("Das Hemd ist uns näher als der Rock."), sie haben natürlich auch immer die beiden anderen deutschsprachigen Länder in ihre Perspektive einbezogen.
Passt es irgendjemand nicht, dass die beiden auch Interesse an anderen Springern hatten und wohlwollend alle Leistungen kommentiert haben? (Von gelegentlichen kleinen Spitzen kann man getrost absehen.)
Soll es sowas werden wie anno 1999 die ARD fertiggebracht hat: "Jetzt müssen noch zwei Japaner stürzen, damit Deutschland gewinnt." ?
Und warum muss eine "deutsche Perspektive" "gerade im Hinblick auf Pyong Chang" her? Was ist gemeint?