Und ich verzichte trotzdem darauf, mir diesen Dreckssender weiterhin anzusehen. Muss ich zwar ohne Livebilder von der Quali und alle zwei Wochen mit den Deppen des ZDF klarkommen, aber das ist dann eben so.
Euroschrott hat bei mir verk...:nie:
Und ich verzichte trotzdem darauf, mir diesen Dreckssender weiterhin anzusehen. Muss ich zwar ohne Livebilder von der Quali und alle zwei Wochen mit den Deppen des ZDF klarkommen, aber das ist dann eben so.
Euroschrott hat bei mir verk...:nie:
Um mal (als großer Fan von Dirk und Gerd) hier eine Lanze zu brechen. Es ist auch schwer wenn man sich als neues Team an den Start wagt direkt ein gutes Duo abzugeben. Man merkte bei den beiden das sie gerne mal einfach los sprachen während der andere im gleichen Moment was anderes ansprach oder sich nicht wagte das zu sagen weil der andere was anderes ansprach. Ein bisschen Zeit wird es schon dauern bis sie das sauber hinkriegen.
Allerdings bleibt Hannwald für mich hier der Knackpunkt. Er weiß zwar durchaus viel vor allem wenn es um die Feinheiten im Sprung geht, aber er bringt überhaupt keine Begeisterung oder Stimmung rüber. Bielek auch nicht so wirklich...
auch Hannis Kommentare zu DOmen und Jurij haben mich irritiert.. ich denke, dass es genau deren Stärke ist, so aggresiv zu springen...
Naja wenn du zu schnell vorne rausspringst nimmst du dir zu viel Höhe, da hatte er jetzt nicht unbedingt unrecht.
Bin ich der einzige, der Hannawald eigentlich ganz OK fand und das Problem eher bei dem Bielek sehe? :ueberleg:
Die ganz große Stärke des Duos Thiele/Siegmund war aus meiner Sicht, dass man bei ihnen immer das Gefühl hatte, dass da zwei Kumpels, die sich auch mal ein bisschen gegenseitig auf die Schippe nehmen, das Springen mit Begeisterung schauen und man selbst dabeisein darf.
Das kann es bei einem komplett neu zusammengesetzten Duo einfach noch nicht geben. Ich denke schon, dass die beiden im Lauf der Zeit noch ein bisschen eingespielter werden.
Besonders emotional war die Kommentierung tatsächlich nicht. Andererseits ist da eine Qualifikation eines einfachen Weltcupspringens auch noch nicht unbedingt ein Maßstab. Das wird sich erst zeigen, wenn ein spannendes Springen auf ähnliche Art kommentiert wird.
Das Granerud-Missverständnis hätte ich Dirk übrigens genauso zugetraut.
Dirk schon, aber der hat Gerd neben sich der 98% der Fehler ausbügelt!:hihi:
Die ganz große Stärke des Duos Thiele/Siegmund war aus meiner Sicht, dass man bei ihnen immer das Gefühl hatte, dass da zwei Kumpels, die sich auch mal ein bisschen gegenseitig auf die Schippe nehmen, das Springen mit Begeisterung schauen und man selbst dabeisein darf.