Die Neuen bei Eurosport


Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Das war für mich heute der beste Wettkampf-Kommentar von Bielek und Hannwald. So langsam scheinen sie warm zu werden. Trotzdem habe ich gerade bei einem Wettkampf wie heute den Gerd Siegmund vermisst. Der hätte zwischendurch z.B. auch den Tournee-Gesamtstand auch hinter Stoch und Tande noch besser im Blick gehabt.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
17.010
Punkte
113
Ich persönlich denke, dass es den beiden gut tut, vor Ort an der Schanze zu sein. So wirkte gerade Hannawald doch mehr aufgetauter als noch zu Beginn der Saison.
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Martin Schmitt korrigiert fachliche Patzer direkt per Whatsap in die Sprecherkabine:D::up:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Antje, als Ex-Springer hat er die fachliche Kompetenz.
Es hapert nach wie vor am Wortschatz. Er kann es nicht vermitteln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Martin kann besser erklären als Sven, aber ich finde Sven macht einen sehr guten Job, bin sehr zufrieden:up:
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
der hat anderes zu tun, immerhin arbeitet er ja :pffft:

Was hat er denn da eigentlich korrigieren müssen?

Hannawald hat erzählt, dass Schlierenzauer vor seinem Comeback extra nochmal die Nähte im Anzug nachgeschnitten habe, obwohl deshalb noch nie jemand disqualifiziert worden sei. Daraufhin hat Schmitt per Whatsap korrigiert, dass das durchaus schon passiert sei, und zwar zurecht, weil zu breite Nähte dem Anzug eine zusätzliche Steifheit geben würden.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Hannawald hat erzählt, dass Schlierenzauer vor seinem Comeback extra nochmal die Nähte im Anzug nachgeschnitten habe, obwohl deshalb noch nie jemand disqualifiziert worden sei. Daraufhin hat Schmitt per Whatsap korrigiert, dass das durchaus schon passiert sei, und zwar zurecht, weil zu breite Nähte dem Anzug eine zusätzliche Steifheit geben würden.

:up: sehr gut, Martin.

Hätte der Herr H. einfach mal zuhören sollen, bevor er labert. Gregor hat nämlich selbst klar gesagt, dass er das tut, weil dieser Verschnitt der Nähte nicht breiter als 1cm sein darf
 
G

Gast

Guest
Hannawald war schon immer symphatisch. Mein Liebslingsspringer in meiner Kindheit.
 

amk

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Ort
Dortmund
Der Spruch mit den jungen Prevc Brüdern heute war gut :D:

Er sprach Cene an, dass er heute besser mit beiden Skiern springen sollte.
Das fand er wohl irgendwie nicht lustig und daraufhin sagte Hanni
"Die sehen so süß und putzig aus die kleinen, aber irgendwie sind die gar nicht zu scherzen aufgelegt. Eher immer ernst und fokussiert." :rofl:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
:hihi: Nico. Hast du den je live vor Ort erlebt in deiner Kindheit?

Stell dir vor, ich habe es. Ihn und Martin. Und für mich war Martin in vielen Situationen so ein arrogantes A***ch, sorry, war aber so. Was mir bei Sven nie aufgefallen ist damals... So viel zum Thema ;)

Arrogant finde ich Sven heute noch nicht, aber der weiß nicht wirklich, was er anfangen soll mit sich. Martin hingegen ist bodenständig, der hat sich ein Leben nach dem Sport aufgebaut :up:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Stell dir vor, ich habe es. Ihn und Martin. Und für mich war Martin in vielen Situationen so ein arrogantes A***ch, sorry, war aber so. Was mir bei Sven nie aufgefallen ist damals... So viel zum Thema ;)

Arrogant finde ich Sven heute noch nicht, aber der weiß nicht wirklich, was er anfangen soll mit sich. Martin hingegen ist bodenständig, der hat sich ein Leben nach dem Sport aufgebaut :up:

Gut, durch die Fanbrillen sind die Sichtweisen vielleicht auch etwas verzerrt....*zugeb*. Da würde ich jetzt klar bestreiten, dass der Martin arrogant war / ist. Aber wenn du ihn so erlebt hast.... Bei mir kam der Hannawald zickig, launisch, unfreundlich rüber. Und das so gut wie immer. In Garmisch neulich kann ich nicht beurteilen, hab ihn mehr oder weniger ignoriert. Da können ein paar andere ja vielleicht was zu sagen..... ;) Immerhin ist er stehengeblieben und hat einige Zeit Autogramme gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Und ich mag beide, den Martin allerdings mehr als den Sven. :)

Kurios wird es übrigens immer dann, wenn diejenigen, die am meisten lästern, dann als erstes herumheulen, wenn jemand etwas gegen ihre Lieblinge sagt. ;)
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Heute mal in etwas anderer Besetzung ;)
Ich muss sagen, wenn Martin weiter so an Volumen und Tempo zulegt wie heute, dann hat er spätestens am Sonntag den Bielek platt gemacht:hihi:
Bei der Schmitteinander Variante zieht einer den kürzeren, wobei ich finde er macht das, äh, echt gut:up::rofl:
 
Oben