Ich könnte mir vorstellen, dass Bielek Thema bei der ARD wird. Vielleicht war er es ja auch schon, aber er mochte aus Loyalität gegenüber Eurosport (noch) nicht mitgehen? Das Familienargument ist nachvollziehbar, aber Hannawald hat auch 2 Kinder und im Moment wird sowieso aus dem Studio kommentiert. Wie viel ein Bürgermeister einer kleinen Gemeinde am Wochenende arbeiten muss weiss ich allerdings nicht.
Das glaube ich nicht, dass Bielek zur ARD geht. Ich würde es mir natürlich wünschen. Aber er hat hier in seinem Bürgermeisteramt schon einiges zu tun. (Ich wohn fast in einer Nachbargemeinde von Ihm und habe Ihn auch schon auf einem örtlichen Weinfest getroffen)
Hast du dir jetzt eigentlich zwei unterschiedliche Accounts gemacht? Sieht fast so aus.
Ach du *piep* das habe ich ja noch gar nicht gemerkt. Jetzt wusste ich auch warum ich mich unter Domi0689 nicht regisiteren konnte und auf Domi_0689 ausweichen musste... Kann man die beiden Accounts auch irgendwie zusammenlegen. Das war keine Absicht! Du siehst es ja auch am Registrierungsdatum einmal April 2019 und einmal letzten Dienstag ....