Ich bin mir auch nicht sicher, ob diese Regelungen die Fairness so stark steigern und das Ganze trotzdem noch transparent halten. Allerdings sollte man sich das im Sommer mal ansehen und nicht von vornherein schon alles verteufeln!
Also ich denke die neuen Regeln werden keine Auswirkungen darauf haben, wie lange man auf die Ergebnisgrafik warten muss.
Wenn man letzte Saison TV-Grafik und Liveticker verglichen hat, dann war normalerweise als erstes die Weite verfügbar und im Normalfall auch recht zügig dann die Noten der 5 Sprungrichter. Bis dann am die tatsächliche Endpunktzahl zu lesen war, vergingen noch ein paar Sekunden. Dies kann aber nicht daran gelegen haben, dass die Berechnung der 2 Streichresultate so lange gedauert hat.
Ebenso wird es in Zukunft nur Millisekunden dauern, bis die Windgeschwindigkeiten ermittelt und gemittelt sind.
Diese Aussage ist Die FIS hat doch nun was versucht, warte doch einfach mal ab. Selbst hast du ja auch keinen besseren Vorschlag zu bieten, oder?
Sehe ich ganz genauso. Deswegen gibt es ja die Testphase, um herauszufinden ob und wie gut etwas Neues funktioniert.