Nein, bin ich nicht, denn auch dann hätte ich nicht mehr Zeit zur Verfügung, um mir die Serien dann auch anzusehen.
Die Sachen, die ich gut finde, sehe ich mir ja auch an, zeichne sie auf, kaufe mir die DVDs oder schaue sie über mediathek und youTube.
Es ist nur die Fülle, die mich schreckt und diese gleichzeitig für mich uninteressanter macht. Für die ganzen tollen neuen Serien, die man gesehen haben muss, braucht man auch die nötige Zeit, um sie zu sehen. Und in der Hinsicht sind Schüler, Studenten, zu Hause arbeitende Freiberufler etc. auch besser dran, als hart arbeitende Schichtdienstler.
Ich habe schon eine Menge aktuelleren Krams drinne, oder Sachen, die noch bis in die Jetztzeit laufen. Die sehe ich mir regelmäßig an und im Prinzip reicht mir das auch. Ich habe 50-Jahre TV-Serienkonsum intus und in 4 Jahrzehnten kenne ich mich gut aus, aber die Fülle nimmt so überhand, dass mein Serienpensum ziemlich geschrumpft ist in den letzten Jahren. Gerne greife ich sogar auf alte Lieblingsserien "von früher" zurück, die ich heute noch prima finden kann und da finde ich mich sofort wieder rein. Beispiel (nicht gewählt): ''
DETEKTIV ROCKFORD - ahja! Der Privatdetektiv mit dem Powerslide."
So in etwa lautet der Inhalt meiner Ausführungen.