ich finde schon eine "top-elf" aufgrund der qualität der "berichterstattungen" problematisch - ich habe mir ja aufgrund der sonntagsspiele die hertha öfter mal "live" antun können und habe mich abends bei sportschau oder sportstudio gefragt, bei welchem spiel denn der reporter gewesen ist. da wurden sowohl spielberichte verfälscht, in dem chancen der einen mannschaft unterschlagen wurden, und bei der anderen selbst "torschüsse" richtung stadiondach oder eckfahne zu großchancen mutierten, oder spieler niedergemacht wurden, die im spiel weder besonders gut noch besonders schlecht waren, oder über krasse fehler von "lieblingsspielern" geschwiegen oder hinweggegangen wurde. der gipfel war dann das hsv-spiel, wo sich alle wie die geier auf einen 19-jährigen torwart gestürzt haben, und KEIN SENDER mehr als einen nebensatz darüber verloren hat, dass burchard bei beiden toren erst durch eine mehr als diletantische abseitsfalle überhaupt in die situation gekommen ist, und in beiden fällen abwehrspieler das tor locker hätten verhindern können (kaka läuft beim 1:1 nicht auf die torlinie durch, niemand greift beim 1:2 ze roberto an, der sich den ball noch zurechtlegen darf).
bei einer "flop-elf" wird das ganze dann noch lächerlicher, da die richtig schlechten spieler in der regel aussortiert werden...