Doch, eigentlich schon. World Cup 98 auf PC, also das Spiel zur WM in Frankreich von EA.@Angliru Ich hoffe ja mal, dass ich nicht mit dem Fußballspiel gemeint war. Meins hieß anders und war für eine andere Plattform.
Genau wie Gothic, was irgendwo um Platz 250 gammeltSuper Mario 64 so tief? Krank. Das ist eins der wichtigsten und zukunftsweisenden Spiele der Geschichte gewesen![]()
turtles in time mit nur zwei nennungen zeigt eigentlich auch, dass hier zu viele amateure am werk waren. das gleiche bei ff9. ist mmn der schwächste teil der psx-ära, aber immer noch ein tolles rpg und mit rang 190 natürlich viel zu tief auf der liste.
theme park hatte ich auch überlegt, weil ich da auch viele stunden drin versenkt habe, aber das teil hatte einfach zu viele nervige bugs.
Doch, eigentlich schon. World Cup 98 auf PC, also das Spiel zur WM in Frankreich von EA.
ich als einziger wählte fifa 98 world cup, was stimmt mit euch nicht?![]()
Nein, du hast FIFA 98 - Road to World Cup gewählt, das kommt noch. theGegen hat explizit die World Cup-Edition genommen, die bei uns als Frankreich 98 bekannt war - also das Spiel, was direkt zur WM entwickelt wurde.ich als einziger wählte fifa 98 world cup, was stimmt mit euch nicht?![]()
Nein, du hast FIFA 98 - Road to World Cup gewählt, das kommt noch. theGegen hat explizit die World Cup-Edition genommen, die bei uns als Frankreich 98 bekannt war - also das Spiel, was direkt zur WM entwickelt wurde.