Die Werwölfe L - Das Jubiläumsspiel

Franka

2. Sargbauerlehrling
Da hat sich bestimmt einiges ab Staub angesammelt in der Werkstatt, wir haben ja ewig nicht gespielt... Jetzt ist das ruhige, beschauliche Dorfleben erstmal wieder vorbei :)

Hab mal grad im alten Forum nachgesehen. Das letzt Spiel war im Oktober. Kommt mir eigentlich schon viel länger vor.

Mario

Nachwuchsspieler
Wenn es so weitergeht, schaffen wir einen neuen Teilnahmerekord oder? :)

Paulinsche

DrugDealer
na da fehlen glaub ich schon noch ein paar... ich glaub irgendwann waren es mal über 20 mitspieler... ist aber schon LANGE her...

okay, ich hab mal geschaut, die höchste teilnehmerzahl, die ich gefunden hab, ist 17... sollte ich mich so sehr irren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Hab mal grad im alten Forum nachgesehen. Das letzt Spiel war im Oktober. Kommt mir eigentlich schon viel länger vor.

Aber vorher haben wir fast ein Jahr Pause gemacht *glaub* Von daher kann dein Gefühl schon fast stimmen.

@Paulinsche: Das kann aber schon hinkommen *denk*

Mit so vielen Mitspielern wird das ja so anstrengend *g* Dabei muss ich doch eigentlich lernen und nicht hier spielen *hihi* Aber es ist auch toll, dass es so viele sind, das hatten wir auch länger nicht mehr :party: :party: :party:

Paulinsche

DrugDealer
ich denk schon, dass die auf dem aktuellsten stand ist. je mehr mitspieler, umso mehr verschiedene rollen können zum einsatz kommen und umso interessanter wirds :D:

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Ich glaube, Benjamin bekommt auch seine vielen Bürger, so viele Rollen haben wir ja kaum (zumindest keine die sich als sinnvoll erwiesen haben) :)

Und dann ist es auch wieder für alle etwas neu ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schlaflos

Nachwuchsspieler
hallo,

bin ja noch relativ neu hier im forum, von daher kenn ich das spiel nich. die regeln hab ich wohl grob verstanden, hört sich kompliziert aber auch lustig an.

würds gern probieren und auch mitspielen!

Kaethe

Sargbaumeisterin
*freu*
Der erste Lehrling spielt auch wieder mit, dann können wir mit der Sargproduktion ja schon mal anfangen. Kaethe *brüll* du kannst den Glasschmelzofen anheizen. Flugadler und ich fegen schon mal die Werkstatt aus. :D:

Ich liebe meine Lehrlinge. Und es sind gleich beide da. :party:

*Glasofenangeschmissen*

Es gibt wie ueblich meine Sonderanfertigungen aus Glas, Stein oder Holz. Das Dekor, die Form und das Interieur ist wie ueblich frei wæhlbar.

Neu aufgenommen habe ich die Møglichkeit sich an einem bestimmten Baum im Wald bestatten zu lassen. Es gibt die Møglichkeit, den Baum so zu gestalten, dass eine eindeutige Zuordnung an den Bestatteten vorgenommen werden kann. :)

*KatalogmitMaterialienerstell*

Anna13

Nachwuchsspieler
wann fangen wir denn jetzt an? donnerstag oder freitag? weil freitag kann ich nicht :(

Mobgundi

Nachwuchsspieler
Wir fangen am Donnerstag an und ich werde die erste Nacht bis Samstag laufen lassen...

Mondfalke

Nachwuchsspieler
@Mobgundi: Du hättest noch erwähnen können, dass Anmelden groß und in Farbe eine gewisse Übersicht bietet :D:

Ein bestimmter Baum im Wald? Das klingt aber interessant, das überlege ich mir doch glatt mal :)

Kaethe

Sargbaumeisterin
Øhm, ja, allerdings finden Bestattungen nur tagsueber statt und die Bæume duerfen nur in Reichweite eines halben Tagesmarsches liegen, damit man nicht nachts allein im Wald rumirrt.

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Ich will ja auch, dass man mein Grab besuchen kann, von daher passt das schon.

Gilt das Angebot auch für Wölfe? *vorsorglich frag*

Franka

2. Sargbauerlehrling
Wurden die Wölfe nicht immer am Waldrand verscharrt? Ich mein, wir haben nie großes Gedöns um die Biester gemacht. :zunge2:

Oben